Einzelstück +++ neues XT 500 T-Shirt zu verkaufen
-
Peter
Einzelstück +++ neues XT 500 T-Shirt zu verkaufen
Hallo zusammen,
verkaufe T-Shirt mit original "XT 500 Schriftzug" in bester Siebdruck-Qualität
Größe XL mit 2-farbigem, 18 cm breitem Brustaufdruck
Ich habe mir vor einigen Jahren (als begeisterter XT Besitzer) 5 dieser T-Shirts bei einem Textildrucker fertigen lassen. Nicht im Fotodruck, Beflockung, etc. - was nicht lange hält, sondern im aufwändigen Siebdruckverfahren.
4 dieser T-shirts trage ich selbst seit Jahren (mind. 100x gewaschen, ohne erkennbaren Qualitätsverlust)
Eins habe ich mir - in Folie verpackt - aufgehoben. Nachdem die anderen 4 aber noch immer top sind, will ich nunmehr das eine verbleibende verkaufen.
Wie gesagt, absolutes Unikat (ein Zweites kommt nie mehr) in bester Hanes 160gr. Qualität.
Wenn´s länger mit dem "Interesse" dauert, werde ich es wohl ab 29,- € in die Bucht einstellen.
Gruß
Peter
peter.immel.@web.de
verkaufe T-Shirt mit original "XT 500 Schriftzug" in bester Siebdruck-Qualität
Größe XL mit 2-farbigem, 18 cm breitem Brustaufdruck
Ich habe mir vor einigen Jahren (als begeisterter XT Besitzer) 5 dieser T-Shirts bei einem Textildrucker fertigen lassen. Nicht im Fotodruck, Beflockung, etc. - was nicht lange hält, sondern im aufwändigen Siebdruckverfahren.
4 dieser T-shirts trage ich selbst seit Jahren (mind. 100x gewaschen, ohne erkennbaren Qualitätsverlust)
Eins habe ich mir - in Folie verpackt - aufgehoben. Nachdem die anderen 4 aber noch immer top sind, will ich nunmehr das eine verbleibende verkaufen.
Wie gesagt, absolutes Unikat (ein Zweites kommt nie mehr) in bester Hanes 160gr. Qualität.
Wenn´s länger mit dem "Interesse" dauert, werde ich es wohl ab 29,- € in die Bucht einstellen.
Gruß
Peter
peter.immel.@web.de
-
Peter
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Re: Einzelstück +++ neues XT 500 T-Shirt zu verkaufen
Moin,Wenn´s länger mit dem "Interesse" dauert, werde ich es wohl ab 29,- € in die Bucht einstellen.
Gruß
Peter
peter.immel.@web.de
ganz bestimmt ist Dein Beitrag nur zur Bereicherung (der Utensilien für Infizierte) gedacht.
Buchte das Teil ruhig ein, oder ab damit in die Anzeigen-Rubrik auf der Startseite.
Meinereiner jedenfalls mag keine Verkaufsofferten im Forum. Da kann ja jeder kommen...........Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- Pivovar
- XT500-Online-Berater

Ich fass es nicht - als ich den Namen in der email-adresse gelesen hab bin ich ja bald abgebrochen - ewig nix gehört von dir!
wohnst du noch in Nauheim? was macht Tatiana? wo ist deine XT
? und... und... und... überhaupt und so... hast du noch Kontakt zum Berjes?
achso - hier nenn ich mich Pivovar - damals habt ihr mich Conan genannt
Grüsse
Ich fass es nicht - als ich den Namen in der email-adresse gelesen hab bin ich ja bald abgebrochen - ewig nix gehört von dir!
wohnst du noch in Nauheim? was macht Tatiana? wo ist deine XT
Grüsse
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- Andy
- XT500-Online-Berater

PS: Wollen wir uns mal wieder am Edersee treffen?
Gruß
Oli
.......und so kommt auch dieser beitrag auf einen guten wegJajaja!
Vielleicht klappt's ja dieses Jahr wieder mit der Vereinigung der Nord- und SüdXTaaten an diesem netten Ort.
Funk mal durch, wenn Du eine Terminvorstellung hast.
Gruß.........Steffen
Edersee??????? mal schauen wann meine wieder fahrbereit ist.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Pivovar
- XT500-Online-Berater

- XT500-Online-Berater

-
svenno
- Fleißiger Poster

Bruder vom Torhüter?
Lese ich richtig?
Peter Immel, am Namensschild stand immer P. Immel! Kannte ich auch mal einen, den Bruder von Eike Immel, dem Torwart vonne Borussia.
Ist nicht böse gemeint, bitte kein Ärger von der community. Wir Fußballer kennen uns doch....
Gruß
SVENNO
Peter Immel, am Namensschild stand immer P. Immel! Kannte ich auch mal einen, den Bruder von Eike Immel, dem Torwart vonne Borussia.
Ist nicht böse gemeint, bitte kein Ärger von der community. Wir Fußballer kennen uns doch....
Gruß
SVENNO
-
Gast
@PiovarPeter Immel .....
wohnst du noch in Nauheim? was macht Tatiana? wo ist deine XT? und... und... und... überhaupt und so... hast du noch Kontakt zum Berjes?
Grüsse
Hi Udo, bin hier leider nicht angemeldet und kann Dir somit keine PN schicken - also auf diesem Weg:
Wohne mittlerw. in Hofheim; Taty wohnt irgendwo bei Giessen, ab und zu treffen wir uns noch. Sie fährt aber glaube ich kein Moped mehr.
Die XT habe ich nach 10 Jahren verkauft. Fahre die letzten 10 Jahre ausschl. 2 Zylinder-Mopeds (TRX 850, Buell, etc.). Brauchte einfach etwas mehr Dampf (mal schauen, was jetzt wieder für Kommentare von den Mädels der "ich weiß immer was-Fraktion" kommen).
Wollte letzt mal zum Scheierrock nach Eimsh. kommen. Hab´s leider nicht geschafft. Vielleicht sieht man sich ja mal (dort).
Gruß
Peter[/quote]
Zurück zu „Dies und das [off topic]“