Freies Training in Mölln 1. und 2. April 2006

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2526
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Freies Training in Mölln 1. und 2. April 2006

Beitragvon XTom » Do Mär 30, 2006 19:23

Hallo Crosser,

letztes Wochenende hatte ich den "Grambeker Heidering" für meinen LandRover Club gemietet. Das war eine unglaubliche Schlammschlacht.
Die Vorsitzenden haben mir dann mitgegeben, dass am Wochenende 1. und 2. April das erste freie Training der Saison stattfindet.
Nun, ich will ganz ehrlich sein, wir haben die Strecke mit über 20 Geländewagen ganz schön aufgewühlt.
Ist nur was für Schlammliebhaber übrig geblieben.
Und ich glaube nicht, dass das noch abtrocknet.

Ich werde nicht da sein, da ich den Landy und die KEDO-XT aus Belgien abhole.

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Do Mär 30, 2006 19:40

Sonst wärst Du auch sicher mit mir in Berlin, wie letzt Jahr;
Oder?

Gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 770
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

...nix Training...

Beitragvon ulrich » Sa Apr 01, 2006 16:49

Heute kein Training in Mölln, die Strecke steht
1. etwas unter Wasser und
2. ist blockiert, da man heute morgen beim Abziehen der Strecke mit Groß-Traktor + Schleppe den rechten Hinterreifen geschlachtet hat = Traktor auf der Höhengeraden aufgebockt, Rad runter und mit LKW zum Reifenfritzen gebracht zur Repa und nun ? Stand 13.00 Uhr : nix geht.
Aber schöne neue Passagen im Streckenteil links unten hat man gebaut + eine extra Kinderstrecke.
Also nach Vellahn, dort baut man an einer Zuschauerabsperrung und Streckenumrandung, sonst bleibt dort alles beim Alten. Allerdings hat der Wind dort einige Bäume mit Stumpf und Stiel weggeweht, wie es eben so passiert in den Hochgebirgslagen und unter Berücksichtigung des Verbotes von Rodungsarbeiten außerhalb vorgegebener Zeiträume.
Training in Vellahn ab Mai möglich, Termin für Alteisen-Training exclusiv spreche ich noch ab.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast