Schönheitskur

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
arabella
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Schönheitskur

Beitragvon arabella » Fr Mär 17, 2006 4:16

Meine XT hat grad ne Rundumerneuerung bekommen :)
neuer Kolben, neue ventile, lackarbeiten,kettensatz, gabelöl, alle simmerringe und Dichtungssatz, sieht aus wie neu :)
VA Speichen neu, felgen schwarz,morgen kaufen wir noch neue schön kleine Blinker, passend zu meinem treckerrücklicht :D
morgen kriegste TÜV und das 2 jährliche neue wertgutachten über 2000 € . ich könnte tanzen :lol:
Mein freund hat sich extra ne Woche freigenommen, um das alles zu machen ( knutsch), alles in allem war das jetzt ( inner Selbsthilfewerkstatt) mit teile und so bis jetzt 600 €. was noch fehlt is mein völlig verwarzter Alutank wieder hinzukriegen. Hab immer auf Touren die Wegbeschreibungen mit Tesa aufgeklebt, das bekam dem Klarlack nich so gut :(
Aber sonst bin ich echt total glücklich, und könnte echt hüpfen, sie sieht so g**l aus !! und Kompression is endlich auch wieder da !! :)
Mußte ich ma loswerden.
Ich werde jetzt auch endlich ma zum Stammtisch Hamburg fahren, habs mir schon ewig vorgenommen, hat aber nie geklappt. :?
Liebe Grüße
Ara ( die sich total freut)
P.S. alles in schwarz bis auf den tank :D
und hagon-dämpfer sind die besten :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Mär 17, 2006 7:42

Hi Ara,

Glückwunsch!
Aber dass Du damit zum Stammtisch kommst, glaube ich erst, wenn ich Dich da sehe :wink:
Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon XT-Nick » Fr Mär 17, 2006 9:53

Über ein, zwei Bildchen würden wir uns auch freuen :)
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

Zurück zu „Dies und das [off topic]“