Saisonstart für Oldicrosser in Wietstock

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Saisonstart für Oldicrosser in Wietstock

Beitragvon svenno » Mi Mär 08, 2006 20:38

Na, kribbelts langsam wieder in der rechten Hand?

Der MC-Steglitz aus Berlin bietet am Samstag, den 1.4.06 zum "Warmwerden" ein 3h-Enduro-Rennen auf der von allen so geliebten Strecke in Wietstock an.
Meldeunterlagen gibts online hier:

http://www.mcsteglitz.de/

3h-Enduro bedeutet nicht, dass man 3 Stunden durchfahren muss. Schon gar nicht zum Saisonstart. Wer ne halbe Stunde Pause macht, kann das gerne tun, da wird keiner ausgelacht.
Die ersten XT-Treiber haben sich schon angekündigt.

Wer noch Infos braucht, schickt ne mail an mich.

Beste Grüße
SVENNO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Mär 08, 2006 21:25

Ah,

sehr gute Gelegenheit, die Enten- und Sonstwas- (geschwächten) Knochen wieder auf zu wärmen.

Ich mache mir mal ein paar Gedanken

Gruß an den alten Ghostbuster.......Steffen

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mi Mär 08, 2006 22:11

Hallo Svenno,

weisste wann die Twin-Shock-Klasse startet?
Wollte mit ein paar Leuten zum sehen und fotografieren vorbeifahren und natuerlich nicht in aller Fruehe aufstehen.

Have A Nice Day
Torsten

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Mär 09, 2006 19:53

reizvoll,
meinst Du man kann sich auch vor Ort spontan anmelden, denn zu der Jahreszeit kann das mit'm Wetter auch mal richtig in die Hose gehen.
Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen!
Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Do Mär 09, 2006 20:20

Hallo Steffen,
schön, dass Du Dir ein paar Gedanken machst. Bring gleich Dein Mopped mit. Das gute Stück freut sich auch mal wieder ordentlichen Acker unter die Stollen zu bekommen, auch wenn´s nur für ein Stündchen ist. Würde mich sehr freuen.

Hallo Torsten,
kann ich Dir leider noch gar nicht sagen. Der Entschluss reifte eigentlich erst am gestrigen Nachmittag, als ich kurz mit Kai von den Eisenschweinen darüber sprach. Dem kribbelts nämlich auch schon in der Pfote und XT-Opa ist ja sowieso dabei. Einige andere haben auch noch Interesse bekundet.
Ich melde mich, wenn ich näheres weiß.
Und wie sieht´s mal aus mit selber fahren, Torsten?

Grüße
SVENNO

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Do Mär 09, 2006 20:23

Ja Healer, ich schätze schon, dass das geht. Werde mal die Cluboberen dazu befragen.
Oder anders, Frank wird uns wieder die täglichen Wettermeldungen einstellen, dann wissen wir alle Bescheid.
Bekanntlich ist ja Wietstock so ein Gutwetterloch. Die Frage ist nur, ab wann.
Gruß
SVENNO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Mär 09, 2006 22:59

da werde ich wohl kneifen müssen. Ich habe mir gerade eine Großbaustelle angelacht und muss für die nächsten Monate die Schraubenschlüssel gegen gröbere Mineralbearbeitungswerkzeuge tauschen.

September in Wietstock steht aber schon dick auf'm Zettel. Hoffentlich klappt es zusätzlich den Sommer über an dem einen oder anderen Wochenende zur Erdbearbeitung mit dem richtigen Gerät. :wink:

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Fr Mär 10, 2006 0:50

Hallo Svenno,
Ich melde mich, wenn ich näheres weiß.
Und wie sieht´s mal aus mit selber fahren, Torsten?
Dann warte ich mal.

Selber fahren:
dann muesste ich mich erstmal ueberwinden in den Kessel hinabzustuerzen.
Gibts da auch wieder eine Einsteigerklasse?

@Healer: Bringt dann einen Tag mehr an Zeit mit, nicht das Ihr wieder so frueh aufbrechen muesst.

Have A Nice Day
Torsten

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Keine Angst vor´m Kessel!!

Beitragvon svenno » Fr Mär 10, 2006 21:10

Hallo Torsten,
die Endurorunde geht genau andersrum. D.h., du musst aus dem Kessel wieder raus, fährst aber vorher ganz entspannt durch ein Wegegewirr, das durch´s Fahrerlager geht hinein. Von daher keine Sorge.
Wegen der Einsteiger ´klasse musst Du mal auf die Seite vom MCSteglitz gehen. Ich schätze aber mal, da es eine offizielle ADAC-Verandstaltung ist, wird es da nicht so viele KLassen geben wie bei der Septemberveranstaltung von Jörg Niemeyer, die ja eher ein privates Oldtimerfestival ist.
@ Frank,
dann tau mal erst den Boden auf, sonst wird das eine echte hardcore-Veranstaltung. Gutes Gelingen, Frank!
So long
SVENNO

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Nächsten Samstag ist es soweit!

Beitragvon svenno » So Mär 26, 2006 17:48

So Leude,
nun habt nicht mal mehr eine Woche, dann könnt ihr euch wieder im Brandenburger Sand voranarbeiten.
Im Berliner Raum wird´s langsam wärmer und einige XT-Treiber haben schon fest für Wietstock zugesagt.
Also, noch jemand von der Partie?
Meldet Euch!
SVENNO :lol:

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Mär 26, 2006 19:38

Bin fest entschlossen mir das zum Saisonstart anzutun, auch wenn ich nachher tot sein werde, aber meine Anmeldung ist raus.
Freu mich, Euch mal wiederzusehen!
Gruss vom
healer
yellow rulez

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » So Mär 26, 2006 21:18

Hallo Healer,
das hört sich ja gut an. Mit wird´s körperlich nicht anders gehen als dir. Auch ich hab mir schon das Stützkorsett zurechtgelegt, damit ich am Montag wieder zur Arbeit wackeln kann. Man kann die Sache ja geschmeidig angehen, lieber ne kleine Pause mehr, also Kontrollverluste in einigen Streckenabschnitten.
Die Plätze sind auch schon fast alle weg. Sind wohl schon alle ganz nass die Bruder, mal wieder ein wenig gripp untern Reifen zu kriegen.
Bis denno - SVENNO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » So Mär 26, 2006 21:31

habt ihr es gut....

Ich will auch!

Aber spätestens im Herbst isses für mich in Wietstock auch wieder soweit.

Viel Spass und lasst es langsam angehen... :twisted:

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Mär 26, 2006 23:35

Dann ist ja noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt starten werde, wenn die Plätze so heiss begehrt sind :cry: .

Aber wenn, hast Du schon Recht Svenno, werden wir lieber eine Pause mehr machen, als vor Entkräftung vom Moped zu kippen.... Wird die Strecke denn neu geschoben? Im Herbst hiess es, dass es eigentlich nur einmal im Jahr passiert, zum Festival :?

Danke für die guten Wünsche Frank, werden sehen, wer's hier gut hat :wink:

Gruss vom
healer
yellow rulez

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Mo Mär 27, 2006 21:30

Hallo Healer,
na klar wird die Strecke geschoben. Es sieht sogar so aus, dass die Cross-Strecke nur ein kleinerer Teil der Enduro-Runde ist. Mit einbezogen wird von den Streckenbauern das Fahrerlager, die angrenzenden kleinen Waldbereiche und die Areale wo sonst die Zuschauer stehen. Alles in allem ein völlig veränderter Streckenverlauf, bei dem auch die Fahrtrichtung entgegen zur Cross-Strecke ist. Steffen kennt sich da bestens aus, der hat sie auch schon mal mit sseiner TT absolviert.
Hast du denn schon eine Zusage bekommen? Du kannst auch auf die Seite vom MC Steglitz gehen und nachsehen, ob dein Startgeld schon eingetrudelt ist.
Gruß
SVENNO

Zurück zu „Treffen“