wie zum lappen gekommen ?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
arabella
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

wie zum lappen gekommen ?

Beitragvon arabella » Fr Mär 03, 2006 1:01

ich wollt mal wissen, ob es noch mehr spätstarter als mich gibt ?

ich fang ma an : den mopedlappen mit 30 gemacht , und seitdem NUR Xt gefahren.
Die lehrzeit war hart. werner ( mein Freund, Geländefreak) hatte damals ne Honda XL600R mit ausgebauter Ausgleichswelle und wir taten statt der Sitzbank ein handtuch drauf ( karre war sonst zu hoch :D ). Dann ins gelände . Zitat Ara : Hilfe , ich trau mich nich, das geht da so runter und so. Antwort : Stell dich nich so an, das geht schon :D
Ging dann auch. Fahrschule mit ner langweiligen savage ratzfatz durch.
Und : werner hat mir sein erspartes für seinen Autolappen geschenkt ( den er bis heute nich hat, das war 95). Und er hat mir aus teilen meine XT zusammen geschraubt, die ich heute immer noch fahre ( 11 jahre). Rahmen in Bayern bestellt, ein teil hier, eins da, usw.
Selber mach ich die Lackarbeiten, aber alles was schrauben angeht macht er :)
Nu hab ich mir noch ne Honda Bol d'or gekauft, aber die steht seit 2 jahren inner garage rum und ich weiß nich so recht. ich hab ein XT-Herz und irgendwie passt da nix mehr rein :)
Eine zweite XT hab ich mir noch gekauft, ne 77er :)
Die wird grad fitgemacht, war 8 jahre abgemeldet, für 250 €.
Mein herz hängt an XT 500 :)

Sorry für den langen text, mußte ich ma loswerden.
Libe Grüße
ara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: wie zum lappen gekommen ?

Beitragvon Frank M » Fr Mär 03, 2006 1:05

Mein herz hängt an XT 500 :)
können wir hier, glaube ich, alle unterschreiben.... :)

arabella
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon arabella » Fr Mär 03, 2006 1:16

:wink: Gibt auch nix schöneres :)
Und ich versteh die leute nich, die einen nach langen touren fragen : Willst nich ma was moderneres fahren ?

Sag ich nur : NÖ. Warum ? ich hab doch alles was ich brauch. Das fahrgefühl, ich merk den Motor unter mir, ich liebe mein Bike.
Schön wars nich als mir letzten herbst bei 130 die Kette auffer Bahn gerissen is :(
Aber selbst da hat se mich nich im stich gelassen, hab zwar nen Highsider hingelegt, gehüpft und gesprungen, aber dann doch noch ausgerollt auffen seitenstreifen und ni x passiert ausser riesenschreck, Kette in 3 teile zerrissen, hintere radnabe voller schrabbelspuren vonner kette. Glück gehabt :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Zurück zu „Dies und das [off topic]“