Hallo
Bin neu hier bei euch. Meine XT ist von 81 und hat 20000 runter. Hab sie vor 2 Monaten gekauft von nem ganz netten kerl dem sie bei der letzten Fahrt ausgegangen ist und er hat sie ums verecken nicht mehr an bekommen. War nicht teuer und vor allem schon lange ein traum von mir und deswegen hab ich sie hinten in mein bus getan und mit nach hause genommen.
Ich hab dann leider erstmal umziehen müssen und bin erst vor 2 wochen so richtig zum schrauben gekommen. Ich hab mal beim leichtesten angefangen, und zwar den vergaser, zu zerlegen und her zu richten. Nun ist dort alles neu bis auf den Kaltstart"kolben". Will heißen Schwimmerkammerventil,Nadel,düsen,dichtungen u.s.w und Luftfilter, Ansaugstutzen sind neu. Da hab ich gleich den für 34 PS genommen und auch gleich ne 230er Düse verbaut. Alles dinge die ich hier so mit gelesen habe.
nun war heut der tag der wahrheit.... Lufi noch montiert und tank druff und zündschlüssel rein und coke nach unten gedrückt und benzinhahnauf und zum OT-Finder geschielt und...... nix war es. kein muckx tut das beste aller motorräder.
welcher fehler tritt den von jetzt auf gleich auf. wie gesagt hat mir der letzte besitzer eben gesagt das er sie mitten unterm fahren nicht mehr an gekriegt hat. Zündkerze ist auch ne neue drin. Benzin kommt an in der brennkammer weil ich beim zündfunken anschauen ne richtig schöne wolke abbekommen habe. der funken an der kerze ist fast weiß gewesen und sehr kräftig. Ich hab heut nachmittag mal die suchfunktion probiert aber nur fragen gefunden die vorher irgendwas auseinander hatten an ihrem bike.
bin auch froh über links wo ich noch was zu lesen finde.
guß
frank
Ich krich se nich an
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Toddy_Hamburch und 2 Gäste