Moin,
nach ein paar Jahren der Abstinenz möchte ich mal wieder die wahre Eintopffahne in Lauenförde flattern lassen...(letztens war eine waidwunde 900er Bol 'd Or der einzige Einzylinder dort )
Habe gerade bei Martha angerufen und darum gebeten, mir mal die freien Betten zu dem 16. Eintopftreffen z. Zt. anzugeben, zwecks Planung.
Wer hätte denn Lust, sich zum HIER angeführten Termin verbindlich anzumelden?
Geboten wird die typische, herzhafte Freundlichkeit von Martha und Co., sowie schöne Strecken im Weserbergland und artgerechte Unterbringung in ordentlichen (meist) 4er Zimmern mit Dusche und Klo. Abends kann dann jeder seinen Gelüsten bei gutem Essen und unzensierter Phonstärke freien Lauf lassen und -sollte er/sie diesen Abend wirklich gut überstehen (eher selten)- am nächsten Tag die O-Fahrt mitmachen, oder einfach nur so 'rumdölmern.
Wäre hilfreich, wenn ich mal etwas Rückmeldung bekäme, um abschätzen zu können, ob sich eine organisierte Aktion lohnt.
Na denne..........Steffen
Eintopftreffen 2006 Villa Löwenherz, Weserbergland
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- carsten
- Gelegenheitsposter
Eintopf-Treffen
Hallo Steffen,
verbindlich anmelden ist nicht möglich, privat gibt´s keine Probleme, aber beruflich ist noch alles offen !
Evt. schaue ich kurzfristig am Samstag Nachmittag ´rein, mal sehen.
Gruß Carsten
verbindlich anmelden ist nicht möglich, privat gibt´s keine Probleme, aber beruflich ist noch alles offen !
Evt. schaue ich kurzfristig am Samstag Nachmittag ´rein, mal sehen.
Gruß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand
-
- Wenigposter
spontane Anreise wurde belohnt
ein kleiner Bericht..
unerwartet hatte ich den Freitag des EINTOPFtreffens Urlaub bekommen.
Zeitig von der Sonne geweckt verzurrte ich Schlafsack und Zahnbürste
und blubberte unbeschwert drauflos. Ein tolles Gefühl: unangemeldet und
schlecht vorbereitet, so wie früher, als der Urlaub häufig beim Zechen am Vorabend geplant wurde .
Noch vor 13Uhr war das Ziel erreicht. Hatte ich mich im Termin geirrt ? ganze zwei Motorräder zierten den Hof der Villa Löwenherz...
Beim Einchecken dann zweimal Entwarnung.. 110 angemeldete Gäste
träfen gewöhnlich am späten Nachmittag ein, und natürlich gäbe es noch reichlich Plätze im Keller , wo es sich auf mit guten Matratzen belegten Betten durchaus bequem lagern läßt, sofern erst einmal durchgelüftet wurde.
Tatsächlich übernachtete in "meinem" Schlafraum mit 8 Betten nur ein
weiterer Gast, den Gemeinschafts- Wasch-und Duschraum sollte ich am nächsten Morgen für mich alleine haben.
Nach kurzer Verschnaufpause startete ich dann zu einer gemütlichen Nachmittagstour Richtung Hannoversch Münden immer entlang der Weser.
Bei etwa 22°C machen auch Trink und Snackpausen besonders viel Spaß
Rechtzeitig zum üppigen Abendessen und klönen sah die inzwischen gut
besuchte Villa einen donnernden XT 500 Exoten um die Ecke eiern. (Der Tod des Lenkkopflagers kam doch recht unerwartet )
Einige Humpen Bier, Smalltalk und Späße rundeten den schönen Tag ab.
Nach reichhaltigem Frühstück und Abklingen des Regens mußte ich ohne an der offiziellen Ralley teilzunehmen bereits heimfahren.
Fazit : es hat mal wieder viel Spaß gemacht
, zwar waren auch diesmal nur wenige Einzylindertreiber angereist,
aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser
unerwartet hatte ich den Freitag des EINTOPFtreffens Urlaub bekommen.
Zeitig von der Sonne geweckt verzurrte ich Schlafsack und Zahnbürste
und blubberte unbeschwert drauflos. Ein tolles Gefühl: unangemeldet und
schlecht vorbereitet, so wie früher, als der Urlaub häufig beim Zechen am Vorabend geplant wurde .
Noch vor 13Uhr war das Ziel erreicht. Hatte ich mich im Termin geirrt ? ganze zwei Motorräder zierten den Hof der Villa Löwenherz...
Beim Einchecken dann zweimal Entwarnung.. 110 angemeldete Gäste
träfen gewöhnlich am späten Nachmittag ein, und natürlich gäbe es noch reichlich Plätze im Keller , wo es sich auf mit guten Matratzen belegten Betten durchaus bequem lagern läßt, sofern erst einmal durchgelüftet wurde.
Tatsächlich übernachtete in "meinem" Schlafraum mit 8 Betten nur ein
weiterer Gast, den Gemeinschafts- Wasch-und Duschraum sollte ich am nächsten Morgen für mich alleine haben.
Nach kurzer Verschnaufpause startete ich dann zu einer gemütlichen Nachmittagstour Richtung Hannoversch Münden immer entlang der Weser.
Bei etwa 22°C machen auch Trink und Snackpausen besonders viel Spaß
Rechtzeitig zum üppigen Abendessen und klönen sah die inzwischen gut
besuchte Villa einen donnernden XT 500 Exoten um die Ecke eiern. (Der Tod des Lenkkopflagers kam doch recht unerwartet )
Einige Humpen Bier, Smalltalk und Späße rundeten den schönen Tag ab.
Nach reichhaltigem Frühstück und Abklingen des Regens mußte ich ohne an der offiziellen Ralley teilzunehmen bereits heimfahren.
Fazit : es hat mal wieder viel Spaß gemacht
, zwar waren auch diesmal nur wenige Einzylindertreiber angereist,
aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser