Zur KEDO Austellung in 2006

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3049
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Zur KEDO Austellung in 2006

Beitragvon TT Georg » Sa Dez 10, 2005 20:59

Hallihallo !!!

ich lass nun einfach mal die gedanken der letzten Tage seinen freien lauf, mal sehen ob sich da was entwickelt, denn zeit werde ich in 2006 wenig haben.
Also:
Ein paar von euch denken ja schon darüber nach zur KEDO ausstellung nach Hamburg zu fahren.
Wie wäre es, eine Sternfahrt daraus zumachen um dann sogar zu versuchen, wenn datt mal klappt, die größte Ansammlung von XT500 hin zubekommen??
Dazu muß natürlich ein Wochenende gefunden werden.
Und 2006 wird bei XT500 jetzt schon ganz schön voll.
Vielleicht kann man es auch einfach an die Mai Ofahrt mitdrann hängen.

ist ja vielleicht ne idee.

Machts gut

Georg

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2354
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Beitragvon Ralle » So Dez 11, 2005 11:39

Hallo Georg!

Die Idee finde ich schon mal Klasse :lol: ,da die Mai-O-Fahrt ja auch an diesem Wochenende (05.05.06) ist, könnte man sich ja zum Beispiel auf dem Weg zur Ostsee bei Kedo Treffen, oder was meint ihr?
@ Ralfi,Struppi,Dida,Dirk,Jo,Niklas,Melli.....
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1001
Registriert: So Jan 04, 2004 4:12
Wohnort: Wettringen

Beitragvon Niklas » So Dez 11, 2005 11:52

Jepp, gute Idee Ralle, bin gerne mit dabei..., kann dann gleich bei KEDO mein ganzes Geld ausgeben!!!!! :D

Viele Grüße nach Lohne (datt mit'm Rahmen von Mellis Bock wird dieses Jahr wohl nix mehr :cry: , keine Zeit... ),

Niklas

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2354
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Beitragvon Ralle » So Dez 11, 2005 12:02

Hi Nick!

Prima :santa: ...
Wie sieht es denn mit dem Workshop aus, wollen wir einen im nächsten Jahr machen?....so im März dachte ich mir :?:
Da meine Werkstatt jetzt ja kompl. fertig ist, können wir die gleich mit einweihen :drinkers: :blah:

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1001
Registriert: So Jan 04, 2004 4:12
Wohnort: Wettringen

Beitragvon Niklas » So Dez 11, 2005 17:40

Jipiiiiie, hab ich wohl Bock drauf!!!! Welches Thema denn??? Motor oder so???? Vorschläge bitte von euch!!!!!

Bis denne,

Niklas

Benutzeravatar
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1369
Registriert: Fr Jun 06, 2003 15:11
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitragvon Struppi » So Dez 11, 2005 22:49

@Ralle, hört sich gut an :P

@Niklas, zum Thema Motor könnte dann ja auch Ralfi endlich mal seinen Senf dazu geben :wink:

Macht ma watt klar.......ich bin dabei :razz:

ne schöne jross

Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2354
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Beitragvon Ralle » Mo Dez 12, 2005 9:18

Hi Niklas, Hi Struppi!

Thema Motor ist o.K. ich stelle die Räumlichkeiten,Niklas den Motor und Ralfi moderiert die ganze Sache :D :D :D
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin, also ich würde sagen lass uns Ende März schon mal festhalten und dann mal so Anfang Februar einen genauen Termin festlegen, oder?

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Benutzeravatar
Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1001
Registriert: So Jan 04, 2004 4:12
Wohnort: Wettringen

Beitragvon Niklas » Mo Dez 12, 2005 11:47

Ja gut, dann machen wir datt mal... Hmmmmmm, Motor zuerst zerlegen und dann wieder zusammenkloppen oder nur Kopf und so??? Was findet ihr denn am sinnvollsten und interessantesten??? ... Kommt auch n'bisschen auf die Zeit an, wir müssen ja auch noch'n Schnäpsken trinken und Frikadellenweitwurf üben :eek: :lol: Also die überholten und bis dahin auch glasgestrahlten Komponenten für einen 1E6 Motor ab Zylinderfuss aufwärts können verbaut werden, der Motorblock ist auch komplett auseinander, dann würd ich noch ma bis März mit'm Zusammenbau warten und dann setzten wir das Puzzle gemeinsam zusammen!!!!!!! Wir können natürlich auch einen anderen Motor nehmen, schaun wir mal.....
Da hätte ich noch'n Highlight: Struppi könnte dann nachher wieder versuchen, einen frisch überholten XT-Motor per Hand zu starten :D :lol: , mal sehen ob er's hinkriegt (ich pack's nicht!!!!!!!! :cry: )

Aber genauere Sachen können wir dann ja noch mal festlegen...

Bis dahin,

Niklas

Benutzeravatar
Ralfi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 176
Registriert: Fr Jul 11, 2003 11:38
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ralfi » Di Dez 13, 2005 14:35

Tach auch

wenn ich Freigang kriege bin ich dabei 8)
Struppi hatte gerade ´ne super Idee: Wir machen Ersatzteilraten mit verbundenen Augen, nach Einnahme von bewußtseinserweiternden Flüssigkeiten :drinkers:
Da werd´ich Euch mal zeigen was ich gelernt habe. :augenzwinker:

Vielleicht kriegen wir ja vor März oder so noch´n kleines Treffen hin.


Bis später :wink:
Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!

Benutzeravatar
toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 129
Registriert: Fr Jul 11, 2003 9:09
Wohnort: Ruhrpott (Herne)
Kontaktdaten:

Beitragvon toadfoot » Di Dez 13, 2005 15:30

Hallo zusammen,

wenn möglich, bin ich auch wieder mit dabei :D.

(PS: Aktuell hätte ich auch an einem Workshop zum Thema "Speichen" Interesse. :oops: )

CU Dirk

Benutzeravatar
Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1001
Registriert: So Jan 04, 2004 4:12
Wohnort: Wettringen

Beitragvon Niklas » Mi Dez 14, 2005 21:47

@toadfoot: Jau, Speichen, darum geht's mir im Moment auch, aber das darf nicht mehr bis März dauern, sonst bekomme ich die 76er nie fertig :cry: ...
Der Einspeich-Workshop war ja auch schon in HH, glaub ich, da konnte ich nur nicht hin, so'n Pech abber auch :( :( .
Naja, Hauptsache du kommst nach Lohne zu Ritter Ralle!!!!!!!

@ Struppi und Ralfi: Bewusstseinserweiternde Flüssigkeiten??? Jau, da kenn ich watt von, Hauptsache ich muss keinen Doppelkorn ausse Trinkhalle mitzoschen!!!!! Vielleicht kriegen wir vorher ja wirklich noch'n Meeting auf Kette, datt wär watt, vielleicht sollte Ralle sich mit'm Düsenjäger anlegen oder so, dass wär'n Anreiz wieder mal in Lohne vorbei zu schaun...

Bis denne,

Niklas

Benutzeravatar
Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2354
Registriert: Mo Feb 02, 2004 9:51
Wohnort: 49393 Lohne

Beitragvon Ralle » Mi Dez 14, 2005 23:45

Moinsen!

Einspeichen ist auch nicht schlecht habe da auch noch paar Baustellen,mir egal.....

Mein Gegener(bzw. Opfer :D ) vom Rennen hat heute übrigens einen neuen ML 370 CDI bekommen , vieleicht hat er ja wieder mal Lust zu ner Wette :D :D :D.....

Bis denne....
Ralle
Einmal XT....immer XT


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste