Vergaser reinigen mit Ultraschall

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Vergaser reinigen mit Ultraschall

Beitragvon Struppi » Di Aug 12, 2003 16:48

Moin Männers,
immer wieder lese ich von der Reinigung mit Ultraschall,da ich son Bad als Erbstück aus dem Schmuckgeschäft meiner Eltern besitze,würde ich euch anbieten für 5Euro/Vergaser (2 davon wollte ich für den Erhalt des Forums spenden)diese Arbeit auszuführen.Bei Bedarf sende ich meine Adresse per Mail rüber.Die Vergaser sollten dann locker zusammengebaut und ohne Dichtungen mit Rückporto und Absender an mich geschickt werden. Die Teile sollten jedoch vorher von Aussen vom groben Schmutz(Öl,Schlamm o.Ä.)gereinigt sein.Nach 1 Woche (je nach Andrang)sollte dann der Vergaser wieder bei euch sein.

Gruss Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Di Aug 12, 2003 16:58

Moin Struppi,

das ist ein super feiner Zug von Dir :gut:

Hoffentlich nutzt das keiner aus, um seine Vergaser für wenig Geld aufzupolieren und danach in der Bucht teuer zu verhökern......
Moin Steamhammer,

ich glaube einfach mal an das Gute im Menschen 8) ausserdem kann ich sie ja nur Reinigen und nicht Grundüberholen.Was ich als Schrott geschickt bekomme,kann ich lediglich als sauberen Schrott zurückschicken :razz: .Wer mag kann auch gerne seine Teile mit nem Dremel oder so gravieren,damit er nicht meint ich schicke ihm irgendwas zurück.Ich selbst brauch nix von solchen Teilen,da ich mir grad nen neuen TM36 montiert hab und der bleibt wo er ist!!! :twisted:
Wer aus der nähe kommt kann auch nach Terminabsprache bei nem Kaffe auf sein Teil warten.
Mal sehen was die Erfahrung für Probleme aufdeckt :?:
Ach ja die teile solten auch nur max.ca.10x30cm gross sein,mehr passt nicht rein falls jemand nen kommplettes Mopped gereingt haben will, geht das nie nich. :D

Bis dahin

Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zurück zu „Werkstatt“