Immer diese sch** Hunde

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Dude
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Immer diese sch** Hunde

Beitragvon Dude » Mo Okt 17, 2005 9:43

Hallo Zusammen,

jetzt hauts dem Fass den Boden aus! Wollte gestern bei schönem Wetter den goldenen Oktober in Berlin mit einer kleinen Ausfahrt genießen und was sehe ich da als ich an die XT komme?

Da hat doch ein Hund seinen Haufen in mein Schloß gesetzt!

Also ich hab so ein großes, ovales Abus-Schloß (innenduchmesser vielleicht ca. 30 cm) , das ich manchmal hinter das Nummernschild "hochhänge". Diesmal lag es auf dem Boden und prompt scheisst da so eine Kreuzberger Töle rein. :twisted:

Kennt jemand ein einfaches, effektives Mittel um die lieben Vierbeiner von dem Ort fernzuhalten, wo sie sich nicht entleeren sollen??? Ultraschall, Laser, Duftsäckchen, Bergkristalle?

Nebenbei, es ist ja schon immer ein Spießrutenlaufen um die Häufchen herum, will man mal wieder an sein Motorrad. Jetzt reichts!

Danke für Eure Tipps. Und nein, eine Garage hab ich leider nicht :eek:

gruß Dude
XT 500: Low Voltage Rock n' Roll

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Mo Okt 17, 2005 11:18

Hunde lassen sich wohl nicht so gerne "an der Nase herumführen" - sprich:
Einmal markiert kommt der Rest des Rudels um auch auf sich aufmerksam zu machen, egal ob mit Säure ausgewaschen oder mit Ultraschallgerät vertreiben - die Mistviecher auf der Strasse riechen das mindestens 1/4Jahr lang.
Wie das mit den festen Stoffwechselendprodukten läuft weis ich aber nicht -

Selbstschuss-apparat? ;-)
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Plastikgarage

Beitragvon ingo » Mo Okt 17, 2005 11:36

Wie wäre es mit so einem Motorrad-Präservativ, wie sie von allen Zubehörhökern verkauft werden?
Nervt natürlich, dass Ding immer rauf- und runterzufummeln....

Das hier habe ich auch noch gefunden:

http://cgi.ebay.ch/Anti-Toilette-Abwehr ... dZViewItem

Ob es hilft weiß ich aber nicht - ich habe eine Garage, gottseidank!

Ingo

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Okt 17, 2005 12:22

Um hier mal allen ansatzweisen Hundehassern den Boden zu entziehen, sei gesagt, dass wir ja in Deutschland leben und in jeder Stadt herrscht Leinenzwang, der auch grösstenteils befolgt wird. Wenn wir also davon ausgehen, ist es immer noch der Mensch am anderen Ende der Leine, der zulässt, dass das Hundetier auf Dein Schloss macht. Dem solltest Du in den Allerwertesten treten, nicht dem Hund. Und von Selbstschussanlagen und ähnlichem paramilitärischen Zeuchs will ich hier gar nix hören.
Shit happens.... :wink:
Gruss vom
healer, der seine Tölen gern hat, aber auch immer eine Tüte in der Tasche hat, um die Hinterlassenschaften zu beseitigen.
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Mo Okt 17, 2005 13:34

Genau Healer.
Dude, vergreif dich nicht an den Kötern sonder an dem Gesocks das seine Viecher nicht artgerecht hält.
Puh, was bin ich froh das ich auf dem Land lebe, mit eigenem Grundstück und Garage, nur diese scheiß Pferde die mir immer vor die Tür kacken...

erpel

Re: Immer diese sch** Hunde

Beitragvon erpel » Mo Okt 17, 2005 15:53

Kennt jemand ein einfaches, effektives Mittel um die lieben Vierbeiner von dem Ort fernzuhalten
Es gibt in Tierfachgeschäften Sprays ect,die einen Duft abgeben, der Hunde fern hält. Schau mal unter http://www.zoonetz.de/shop/18.html / Fernhalteprodukte

Gruß
Harald

Dude
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Dude » Mi Okt 19, 2005 12:09

Danke Harald!

Ich meine der Healer hat schon recht. Die Halter sind ja verantwortlich. Nur kann man hier leider nicht jeden Hundebesitzer darauf hinweisen. Leider muss ich dem lieben Besitzer des beschrieben Vorgangs beschuldigen, das Viech extra dahingesetzt zu haben. Wie sonst kommt Fluffi dazu, genau dort hin zu machen wo er hinfgemacht hat? So viel Zielwasser?

Und das mit dem Ganz-Moped-Kondom: Man könnte es auch einschweißen, dann wärs auch gleichzeitig gegen Korrosion geschützt.
:D

Na ja, ich bin ja nicht der einzige hier: Hab neulich meine Nachbarn (So n Kawa-Rocker) extrem rumfluchen gehört, aus ähnlichen Gründen
:eek: Müssen wohl oder überl damit leben.

Gruß Dude
XT 500: Low Voltage Rock n' Roll

Zurück zu „Dies und das [off topic]“