Lago di Garda / Gardasee

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Lago di Garda / Gardasee

Beitragvon atisgrub » Sa Sep 10, 2005 21:16

Hallo Jungs!

War jemand von euch am Freitag 9.September nachmittags mit einer Silbertank-XT + gold.Sebring am Gardasee unterwegs?

Hab sie kommen hören :D , vorbeizischen :eek: .....zu spät bemerkbar gemacht. :cry: Hatte auch nur ein XT500-Käppi auf und war mit einem VW T3 unterwegs ....

Ich sag euch - war das ein geiler Anblick! Seufz...(Neid...)

Andy
I'm from Austria und fahre XT

MarkusXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon MarkusXT » Fr Sep 16, 2005 12:37

Hallo,

das war wohl ich. Ich war mit einem Freund 1 Woche am Gardasee zum Heizen. Nachdem die XT endlich läuft, hatte ich einiges nach zu holen. Wir sind knapp 1.500 km gefahren und sie schnurrte wie eine Katze. Nur einmal machte sie nach dem Tanken Probleme, nahm das Gas nicht vernünftig an und ging aus, sprang allerdings wieder an. Nachdem ich bei unserem Haustankwart Benzin abgelassen und neues eingfüllt hatte, lief sie wieder wie eine eins. Da hat mir wohl jemand schlechten Sprit verkauft.. Ansonsten war die Woche nur g**l, nur Kurven und Berge, man muss keine Rücksicht auf den Führerschein nehmen usw. Bei einer Tour sind wir von 240 km allein 180 km nur Serpentinen gefahren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass italienische Autofahrer mehr Rücksicht auf Motorradfahrer nehmen (eigentlich wird nicht geblinkt, wenn Motorradfahrer dahinter schon; kein Stress, wenn man am Stau vorbei- oder an die Ampel vorfährt). Wie gesagt, die XT lief super und hat gerade einmal 0,2 l Öl verbraucht. Langsam taut mein linker Arm auch wieder auf. Mein Freund fuhr mit einer neuen BMW GS 1200. Davon gefahren ist er mir nicht. ermeinte sogar, er bräuchte auch noch was handliches.
Gardasee kann ich nur empfehlen, wenn nur die lange Anreise nicht wäre.

Gruß
Markus

Zurück zu „Dies und das [off topic]“