23.10.2005 SuperMoto-Training, Bergen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
23.10.2005 SuperMoto-Training, Bergen
Moin,
jetzt mit dem Versprechen von Erwin Röhrs, daß mittels farbigen Aufklebern die Klasseneinteilung am Start kontrolliert wird. D.h., Anfänger/Neueinsteiger/Wiedereinsteiger etc. bleiben unter sich, wenn sie denn möchten.
Hoffentlich brauchen wir keinen Schneepflug
Der Link zum vorherigen Training: Da....
Gruß und bis denne..............Steffen
jetzt mit dem Versprechen von Erwin Röhrs, daß mittels farbigen Aufklebern die Klasseneinteilung am Start kontrolliert wird. D.h., Anfänger/Neueinsteiger/Wiedereinsteiger etc. bleiben unter sich, wenn sie denn möchten.
Hoffentlich brauchen wir keinen Schneepflug
Der Link zum vorherigen Training: Da....
Gruß und bis denne..............Steffen
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Bergen
Wenn ich Peenemünde überlebe, bin ich dabei......
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Bergen
Also- habe Peenemünde überlebt.....
Alerdings hat sich die Rahmenschleife am Heck zerbröselt ( da wo der Auspuff befestigt ist = TT- Rahmenriss!!!), d.h. Motor raus und im Gurukäng-Rahmen rein!! Wird alles knapp, da Auspuff dann neu erfunden werden muß.....genau der!!!!
Gruß
Alerdings hat sich die Rahmenschleife am Heck zerbröselt ( da wo der Auspuff befestigt ist = TT- Rahmenriss!!!), d.h. Motor raus und im Gurukäng-Rahmen rein!! Wird alles knapp, da Auspuff dann neu erfunden werden muß.....genau der!!!!
Gruß
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Ich wuppe das mal wieder hoch.
Nicht, daß sich jemand beschwert, daß er von der preiswertesten Art, an einem Sicher-Heiz-Training teilnehmen zu dürfen, nichts gewußt hätte
Und wer meint, daß er gut genug ist, kann's ja mit den echten SuMos aufnehmen und versuchen, sie zu blamieren......
Gruß.......Steffen
Nicht, daß sich jemand beschwert, daß er von der preiswertesten Art, an einem Sicher-Heiz-Training teilnehmen zu dürfen, nichts gewußt hätte
Und wer meint, daß er gut genug ist, kann's ja mit den echten SuMos aufnehmen und versuchen, sie zu blamieren......
Gruß.......Steffen
- healer
- XT-Forums-Guru
Ich würde ja gerne, aber um dieses Wochenende herum habe ich eine 5-Tägige Fortbildung in HH. Habe das Erwin Röhrs in Vellahn auch schon gesagt, aber im Frühjahr sollte ich wieder dabei sein. War doch echt klasse! Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter, denn bei nasser Strasse macht es sicher nicht so viel Laune.
Gruss vom
healer
Gruss vom
healer
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Bergen 23.10.05
Ich habe bei Erwin einen Vertrag als Vorstarter/Starter unterschrieben, er hat ein bißchen Personalsorgen...
Da werde ich den Steffen mit ein paar blutrünstigen Sumo-Artisten zusammen auf die Bahn schicken... hahaha
Nein, da werden die Anfänger schön unter sich bleiben diesmal, vielleicht krieg ich dann doch nochmal die Carmen an den Start...Steffen, Du mußt dann Geleitschutz fahren, wie in Hamburg am 01.Mai...
Setze mich jetzt ein bißchen auf die Barigo und gucke Fernsehen.
Gruß
Da werde ich den Steffen mit ein paar blutrünstigen Sumo-Artisten zusammen auf die Bahn schicken... hahaha
Nein, da werden die Anfänger schön unter sich bleiben diesmal, vielleicht krieg ich dann doch nochmal die Carmen an den Start...Steffen, Du mußt dann Geleitschutz fahren, wie in Hamburg am 01.Mai...
Setze mich jetzt ein bißchen auf die Barigo und gucke Fernsehen.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Bergen 23.10.05
Das kenne ich doch schon... Geleitschutz ist geritzt, keiner wird zu nah an Carmen herankommen, ich mach' mich in den Kurven schön breit...Da werde ich den Steffen mit ein paar blutrünstigen Sumo-Artisten zusammen auf die Bahn schicken... hahaha...Steffen, Du mußt dann Geleitschutz fahren, wie in Hamburg am 01.Mai...
Fall nicht runter, von Deinem Sitzmöbel. Aus der Höhe kann das in's Auge gehen
Gruß.........Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Also, ich verstehe da etwas nicht
Da findet an gut zu erreichender, bestens geeigneter Stelle so eine Veranstaltung statt und die Resonanz ist mager
Ich verstehe ja, daß Geländeeinlagen mit höherem Aufwand verbunden sind, aber hier kann jede XT im Straßentrimm mitmachen (und das sind wohl die meisten), sogar in einer entsprechenden Klasse, ohne Stress.
Bergen ist nah an der Autobahn und von Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig etc. gut und schnell zu erreichen.
Warum sind dann so wenige dabei? Woran liegt's? Fehlen Infos, oder.......????
Gruß..............Steffen
Da findet an gut zu erreichender, bestens geeigneter Stelle so eine Veranstaltung statt und die Resonanz ist mager
Ich verstehe ja, daß Geländeeinlagen mit höherem Aufwand verbunden sind, aber hier kann jede XT im Straßentrimm mitmachen (und das sind wohl die meisten), sogar in einer entsprechenden Klasse, ohne Stress.
Bergen ist nah an der Autobahn und von Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig etc. gut und schnell zu erreichen.
Warum sind dann so wenige dabei? Woran liegt's? Fehlen Infos, oder.......????
Gruß..............Steffen
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Wird schon noch werden...
Ist wohl zur Zeit eher Tiefsand-Training angesagt wegen Paris-Dakar 2006 XT-Revival...
Im Super-Moto Forum wetzt man schon die Messer...
Carmen liegt schon in Schräglage auf der Couch...
Wenn das Wetter hält...
Gruß
Im Super-Moto Forum wetzt man schon die Messer...
Carmen liegt schon in Schräglage auf der Couch...
Wenn das Wetter hält...
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Jonni
- Site Admin
So, wenn das da soooo leer sein wird, dann wird der WM wohl mal mit eingreifen.
Mal wieder was neues.
043a hat auch interesse bekundet. Es gibt nur noch einige Fragen...
@Steamhammer: Hast PN!
Mal wieder was neues.
043a hat auch interesse bekundet. Es gibt nur noch einige Fragen...
@Steamhammer: Hast PN!
HO'OPONOPONO