Eschwege
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- wooki
- Fleißiger Poster
Also nachdem ich meine armen Knochen in Isny bei 35° im Schatten (da war aber keiner) geschunden habe (Fahrzeit 3 Stunden), und mich heute auch wieder einigermaßen bewegen kann, rate ich nur jedem zu viel Flüssigkeit und luftiger Kleidung bei so einer Veranstaltung.Einige Senioren hat es kreislaufmäßig dahingerafft. Der Kurs bei der Isny-Klassik war dieses Jahr sehr lang und schön gesteckt. Das Beste war die Auffahrt von ca. 300 Höhenmeter über den Skihang, mit DK ganz oben und toller Aussicht. Ich weiß nicht was schlimmer ist, ersaufen in Hoope oder schmilzen in Isny !
wooki
wooki
Re: Pack die Badehose ein....
Moin wookie,Das Beste war die Auffahrt von ca. 300 Höhenmeter über den Skihang, mit DK ganz oben und toller Aussicht. wooki
klasse, daß Du und Deine XL wieder durchgekommen seid
Und was für ein Service: eine DuschKabine nach erfolgreicher Auffahrt
Kommst Du auch in Eschwege vorbei?
Steffen-steamhammer
- wooki
- Fleißiger Poster
eschwege ist zwar schön nah, habe aber leider keine zeit.
die xl hatte leider etwas zündungs/vergaserprobleme,
sodaß ich an den auffahrten immer fast stehengeblieben bin.
ich vermute dreck aus hoope im vergaser, da ich die zündung noch komplett gewechselt habe. naja ging aber auch so.
diesmal hatten sie die sollzeiten sehr knapp bemessen, 15min/Runde.
leider habe ich immer 17min gebraucht. bei 12 runden kommen da ganz schön punkte zusammen. und dann noch ein abstieg im trial, und schwupps landet man auf platz 33.
hauptsache spaß gehabt.
wooki
eschwege ist zwar schön nah, habe aber leider keine zeit.
die xl hatte leider etwas zündungs/vergaserprobleme,
sodaß ich an den auffahrten immer fast stehengeblieben bin.
ich vermute dreck aus hoope im vergaser, da ich die zündung noch komplett gewechselt habe. naja ging aber auch so.
diesmal hatten sie die sollzeiten sehr knapp bemessen, 15min/Runde.
leider habe ich immer 17min gebraucht. bei 12 runden kommen da ganz schön punkte zusammen. und dann noch ein abstieg im trial, und schwupps landet man auf platz 33.
hauptsache spaß gehabt.
wooki
Moin wookie,
Dein Rennschwein bekommst Du schon wieder hin. Wenn sie die Schlammpackung in Hoope mit solchen Kleinigkeiten überstanden hat, geht sie als unverwüstlich durch Nach dem 2ten Mal Hoope unter Wasser, mußte ich bei meiner auch erstmal 'n halben Liter Wasser aus dem Tank vertreiben. Dann lief sie wieder wie angestochen
Platzierung ist doch wirklich egal. Dabeisein, ankommen und Spaß haben zählt mehr, als verbissen um Punkte zu ringen. Da kann man wenigstens gelassen absaufen
Wie sieht's bei Dir mit Wietstock aus, oder Uhlenköper-Ring?
Dein Rennschwein bekommst Du schon wieder hin. Wenn sie die Schlammpackung in Hoope mit solchen Kleinigkeiten überstanden hat, geht sie als unverwüstlich durch Nach dem 2ten Mal Hoope unter Wasser, mußte ich bei meiner auch erstmal 'n halben Liter Wasser aus dem Tank vertreiben. Dann lief sie wieder wie angestochen
Platzierung ist doch wirklich egal. Dabeisein, ankommen und Spaß haben zählt mehr, als verbissen um Punkte zu ringen. Da kann man wenigstens gelassen absaufen
Wie sieht's bei Dir mit Wietstock aus, oder Uhlenköper-Ring?
- wooki
- Fleißiger Poster
guckst Du hier:
www.uhlenkoeper-ring.de
Hört sich recht freundlich und zwanglos an und ist bei mir um die Ecke und für Dich auch nicht sooooo weit.
guckst Du hier:
www.uhlenkoeper-ring.de
Hört sich recht freundlich und zwanglos an und ist bei mir um die Ecke und für Dich auch nicht sooooo weit.