Moin Leute!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Meinen Bagger anzubekommen is echt ne Qual.Sie säuft mir einfach zu schnell ab.zwei oder drei mal falsch gekickt und die Zündkerze is total naß.Wenn ich glück habe und sie auf schlag anspringt läuft sie super.Standgas,Verbrennung alles ok.Ich glaub das gemisch is auch ok
Ich bin noch neuling und habe noch nicht so den durchblick bei der xt.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
Es ist ein bischen nervig sich nach jedem start umzuziehen weil mir der schweiß bis inne schuhe läuft!
Schönen Gruß an alle! Jens
Startprobleme!!!
-
- Wenigposter
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin
Meist lassen sich Probleme mit dem Leerlauf auf einfache Art und Weise lösen. Z.B. mit einer Grundeinstellung:
1.) O-Ring Leerlaufgemischschraube (rechte Vergaserseite) überprüfen, ggf. auswechseln. Schraube hinein- und wieder 1 1/4 Umdrehungen herausdrehen.
2.) Im WARMEN Zustand den Leerlauf bei 1.200 U/min halten
3.)Leerlaufgemischschraube LANGSAM rein-/rausdrehen, bis sich die Drehzahl deutlich erhöht. So lassen.
4.) Mit Leerlaufanschlagschraube (linke Vergaserseite) auf 1.200 U/min +
nachregeln.
Wenn sonst alles o.k. ist, sollte das Problem zumindest gemildert sein.
Meist lassen sich Probleme mit dem Leerlauf auf einfache Art und Weise lösen. Z.B. mit einer Grundeinstellung:
1.) O-Ring Leerlaufgemischschraube (rechte Vergaserseite) überprüfen, ggf. auswechseln. Schraube hinein- und wieder 1 1/4 Umdrehungen herausdrehen.
2.) Im WARMEN Zustand den Leerlauf bei 1.200 U/min halten
3.)Leerlaufgemischschraube LANGSAM rein-/rausdrehen, bis sich die Drehzahl deutlich erhöht. So lassen.
4.) Mit Leerlaufanschlagschraube (linke Vergaserseite) auf 1.200 U/min +
nachregeln.
Wenn sonst alles o.k. ist, sollte das Problem zumindest gemildert sein.
-
- Wenigposter