Wellenreiten an der Ostsee

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Wellenreiten an der Ostsee

Beitragvon Pauker » So Jul 27, 2003 17:47

Am 21.08. - 22.08.2004 (den Termin vom alten Beitrag mußte ich doch mal ändern, damit es zu keinen Verwchslungen kommt und ein Teil nachher im September durch die frische Saat pflügt)können alle, die ein Surfbrett an der XT festbekommen, gerne auch Wellenreiten gehen. :ertrink: Anläßlich eines kleinen, feinen XT-Treffens in Bad Malente - Grehmsmühlen, Ortsteil Söhren. Das ist ein superkleines Dorf in der Nähe von Malente. Ohne Surfbrett gehts aber auch. Fahren, grillen, Getränke :wein: , schnacken, Ackerspiele (wahrscheinlich gepflügt und gegrubbert), Hochdruckreiniger, Lagerfeuer usw.
Kurze Nachricht an die Mail vom Pauker. Verpflegung und Zelt :snoopy: bitte möglichst selbst mitbringen. Anreise so ca. am Samstag bis gegen 12:00 Uhr. Anfahrtsroute :lupe: am besten über einen der zahlreichen Routenplaner im Netz (z.B. bei http://www.web.de) oder Programmierung Eurer Navisysteme an den XTs. :D Zieladresse ist in Söhren "Schloßberg", Postleitzahl die von Malente (die haben nur eine): 23714, alles andere dann vor Ort ausgeschildert.
Es freuen sich auf Euch Geli, Alex, Adrian und Helmut
Zuletzt geändert von Pauker am Sa Jul 03, 2004 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » So Jul 27, 2003 18:03

Moin Pauker,

wat 'ne leckere Einladung, das schreit ja förmlich nach "allesandereandiesemwochenendevergessen" :D

Das sollte klappen, sortier' schonmal etwas Baumaterial für das:

Bild

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Mo Jul 28, 2003 9:57

Mensch Steamhammer, nun weiß ich ja endlich mal, wie Du aussiehst. Wo an der Oker ist das Bild denn entstanden? Oder wars am Mittellandkanal?
Also Söhren hat auch die Aue. Und die passiert man wie folgt: Geeignete Stelle mit nen büschen Auslauf auf der anderen Seite suchen, mit Schwung anfahren, Gewicht aufs Vorderrad, kurz vor der Aue Gewicht nach hinten und Hahn aufziehen. Klappt dem Vernehmen nach besonders gut mit ner HEOS oder ner 14/42 Übersetzung ;-)))). Oder zum Rürsberg fahren und da über die Holzbrücke. Geht auch. Oder im Dorf. Da is auch ne Brücke. Angucken kommen is gut.

Grüße, Helmut

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mo Jul 28, 2003 10:09

Moin Pauker,

naja, so ähnlich habe ich vor 24 Jahren ausgesehen, aber das bin ich nicht 8) Das ist aus einem Buch entliehen.....

Also die Auen-Überquerung solltest Du unbedingt in den Veranstaltungskalender aufnehmen. Brücken sind doch 'was für Weicheier :D Die Fotos von solchen Aktionen kommen Jahre später noch gut an.....

Ich freue mich drauf!

Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jo » Di Aug 19, 2003 8:31

Moin Pauker,
ich hab trotz intensivem Versuchen nur Bad Malente gefunden. Grehmsmühlen, Ortsteil Söhren bleibt mir verborgen.
Kannst Du irgendwie eine Anfahrtsbeschreibung / Hinweise geben, wie man Euch da findet?
Gruß
Jo

Jonni
Site Admin
Site Admin
Ich glaube, es liegt hier :)

Beitragvon Jonni » Do Aug 28, 2003 8:52

Bild

Solle ich mich irren, bitte ich um Aufklärung VOR dem 13.9. :lol:
HO'OPONOPONO

Gast

Beitragvon Gast » Do Sep 11, 2003 12:20

Hi Jonni, und alle, die kommen möchten. Deine Karte ist perfekt, einige Wege sind zwar nicht drin, aber in Reality gibt es tatsächlich Straßen dorthin.
Wir kümmern uns um Kaffee, Grill, Feuer, und so um die einen oder anderen Nebensächlichkeiten noch. Grillware bitte selber mitbringen, alles andere machen wir auf Umlage. Zelt nicht vergessen. Ab Sieversdorf werden dann auch kleine Papphinweisschilder hängen. Einige Unverzagte haben sich bereits angesgt, für die Gören gibts auch was zu lachen (PW 80 und 80er Suzi Kleinrad, klein und gemein).

Geli, Alex, Adrian und Helmut freuen sich auf Euch!

Jonni
Site Admin
Site Admin
Muss noch warten...

Beitragvon Jonni » Sa Sep 13, 2003 11:52

... aber ich erscheine!

Muss leider den Junior noch auf einen Kindergeburtstag bringen, dann schnell Fahrzeug wechseln und ab.

Wollte ich nur nochmal loswerden :D

Lasst mir ein Stück am Grill frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HO'OPONOPONO

Jonni
Site Admin
Site Admin
Wunderbar !

Beitragvon Jonni » So Sep 14, 2003 12:16

Herrliches kleines Treffen, mit allem was es braucht:

- Gelände
- Hills
- Grills
- Nette Menschen

Demnächst auch Bilder von der Veranstaltung hier.

p.s. wie war das Nachtcrossen ?!
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » So Sep 14, 2003 13:46

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

.....und ich hab' mich mit banalen Gabelsimmerringen und Ischias rumgeärgert.

So'n Mist....... :evil:

Gast

Beitragvon Gast » Mo Sep 15, 2003 15:10

Hi Jonni, das Nachtcrossen war lustig, bei meiner Dicken ging kein Licht, dafür hatte ich alle Lampen an. Besoffen machten Entenjagen doppelt Spaß. War ein gigantischer Blick vom Hügel oben in der Nacht. War klasse, daß Ihr alle da wart. Lorenz und Rüdiger haben für nächstes Jahr bereits grünes Licht gegeben, nur wir müssen dieses Jahr bereits Holz bunkern, da das Loch, was wir in Lorenz' Stapel gerissen haben, wohl doch bannig groß war. Jo hat bereits angekündigt, daß er mit seinem Holzmofa helfen kommt. Der alte Wikinger, der. Ausm Dorf sind auch keine Beschwerden gekommen. Alles gut. Uns hats super gefallen.

Steamhammer, schade, daß Du nicht da warst. Hättest genug Platz gehabt, waagerecht durch die Kurve zu gehen. Nächstes Jahr, ok?

Grüße an alle, Helmut

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Sep 16, 2003 9:54

Hallo Helmut,
das war richtig nett bei Euch! Hat alles gestimmt, wäre gern auch länger geblieben, aber ging nicht.
Für nächstes Jahr werde ich das aber fest einplanen und dann auch mit einem geländegängigen Untersatz anreisen. Hätte auch Lust gehabt da mal den Berg hochzubügeln.
Vielen dank an Euch, die Ihr das alles so fein organisiert habt.
Grüße vom
healer

Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jo » Di Sep 16, 2003 10:20

Moin alle!!
Auch von mir auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren. War ein Fest vom feinsten - ganz besonders das Rahmenprogramm. 7 km Rundkurs über riesige Äcker - einfach g**l.
Auch sonst hat es mir gut gefallen und ich hoffe die Org. hat nicht draufgezahlt.

Gruß an alle, die Bilder sind schon auf CD gebrannt und schon fast auf dem Weg.
l.G.
Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Di Sep 16, 2003 22:44

Und noch ein Ergebnis vom Wochenende: Axel, der mit dieser etwas najadickenalsowiesollichsagenalsoesstandjawenigstensYamahadrauf da war, hat ein Einsehen gehabt und sich gerade eine XT gekauft. Also fast eine XT. Ist ein SR Motor drin aber na ja. Und das ist doch gut so. Bekehrt. Jeden Tag eine gute Tat. :respekt:

Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jo » Mi Sep 17, 2003 8:40

ufffffffffff, das war knapp !
Aber nu isser gerettet (fast).
Jo :yau:
ein Zylinder - 4 Takte

Zurück zu „Treffen“