Hallo,
ich ueberlege ein Fahrtraining fuer XT-Treiber in der Naehe von Berlin zu organisieren, natuerlich im Gelaende mit einem faehigen Instrukteur.
Mich interessiert ob dafuer eine Nachfrage besteht und ob der Preis okay waere?
Eine Cross-Strecke habe ich schon dafuer im Hinterkopf, die alles bietet, aber dennoch fuer Einsteiger geeignet ist, einen Instruktuer gibt es auch.
Desweiteren wuesste ich auch einen schoenen Campingplatz in der Naehe, die Zelte wuerden direkt an einem See stehen.
Im Preis sollen 2* Fruehstueck und 2* ein warmes Essen sein, Freitag Anfahrt und Sonntag die Rueckfahrt, desweiteren der Campingplatz incl. Duschen und der Instrukteur sein, sowie die Strecke. Die Gastronomie ist auch in der Naehe.
Ich moechte die Teilnehmerzahl auf 15 limitieren, so das ich auch mitfahren und lernen kann und nicht nur organisieren muss.
Ueberschlagmaessig setze ich mal einen Betrag von 54 Euro an, eine Versicherung gibt es nicht so das jeder auf eigenes Risiko faehrt.
Da das ganze DIY sein soll, werden nicht benoetigte Betraege wieder an die Teilnehmer ausgezahlt.
Have A Nice Day
Torsten
Fahrtraining mit der XT in der Naehe von Berlin?
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- XT500-Online-Berater
- Site Admin
- XTom
das ist schön, dass es dir auch so geht.
hast du mitbekommen, dass ich in wietstock den torsten
mit torsten hand begrüßt habe?!?
weil er doch hier im forum immer mit
Torsten
HAND
gepostet hat.
nun hat er es ausgeschrieben, weil ich zu blöd bin.
nochmals vielen dank torsten
gruß xtom
das ist schön, dass es dir auch so geht.
hast du mitbekommen, dass ich in wietstock den torsten
mit torsten hand begrüßt habe?!?
weil er doch hier im forum immer mit
Torsten
HAND
gepostet hat.

nun hat er es ausgeschrieben, weil ich zu blöd bin.
nochmals vielen dank torsten

gruß xtom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Andy
- XT500-Online-Berater
- Torsten
- XT-Forums-Guru
@XTom: Ich moechte nur nicht das es missverstanden wird:-)
Kommt noch aus der Zeit wo ich mit 300 Baud unterwegs war; das war noch eine Warterei bis eine Nachricht verschickt war:-(
@Klaus: Super das Du den Preis akzeptabel findest, da ich den erstmal hoch angesetzt habe.
@Healer: Ich versuche mich mit den Abkuerzungen zurueckzuhalten:-)
Have A Nice Day
Torsten
Kommt noch aus der Zeit wo ich mit 300 Baud unterwegs war; das war noch eine Warterei bis eine Nachricht verschickt war:-(
@Klaus: Super das Du den Preis akzeptabel findest, da ich den erstmal hoch angesetzt habe.
@Healer: Ich versuche mich mit den Abkuerzungen zurueckzuhalten:-)
Have A Nice Day
Torsten
- Dude
- Fleißiger Poster
dazu kann man nur sagen, dass Torsten durch KISS das AIDA Prinzip ganz gut verfolgt... oder so. So viel zu zwei weiteren Akronymen ...
Aber die Idee mit dem Treffen ist gut, wir hatten es gestern am Stammtisch schon davon..
Aber erstmal das Fahrertrining (hoffentlich hats mit der Anmeldung geklappt) in Templin gut überstehen und das Reifenwechseln soll ja auch nur reine Übungssache mit dem alten Schlauch sein ...
Grüsse

Aber die Idee mit dem Treffen ist gut, wir hatten es gestern am Stammtisch schon davon..
Aber erstmal das Fahrertrining (hoffentlich hats mit der Anmeldung geklappt) in Templin gut überstehen und das Reifenwechseln soll ja auch nur reine Übungssache mit dem alten Schlauch sein ...

Grüsse
XT 500: Low Voltage Rock n' Roll
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Klar hat das geklappt, da aber gestern noch eine Absage kam ist noch ein Platz frei, so das die Anmeldung noch aktiv ist.
Have A Nice Day
Torsten
die Abkuerzungen kommen doch aus dem Lager der BLW-isten; habe ich irgendwo schon gehoert.dazu kann man nur sagen, dass Torsten durch KISS das AIDA Prinzip ganz gut verfolgt... oder so. So viel zu zwei weiteren Akronymen ...![]()
Nee, hat nichts mit den Eintopftretern zu tun; das moechte ich so nebenbei organisieren wenn das Interesse vorhanden ist.Aber die Idee mit dem Treffen ist gut, wir hatten es gestern am Stammtisch schon davon..
Fuer alle Mitlesendenes geht um den Kedo-Race-Day.Aber erstmal das Fahrertrining (hoffentlich hats mit der Anmeldung geklappt) in Templin gut
Klar hat das geklappt, da aber gestern noch eine Absage kam ist noch ein Platz frei, so das die Anmeldung noch aktiv ist.
Frag mal morgen das Helferlein, wenn er Zeit hat zeige ich wie das aufziehen und auswuchten funktioniert.überstehen und das Reifenwechseln soll ja auch nur reine Übungssache mit dem alten Schlauch sein ...![]()
Have A Nice Day
Torsten