Hallo Leute, beim Stöbern gefunden. Schön gemacht, v.a. der Auspuff. Respekt. Das wär auch noch mal ein Projekt....
Grüssle
Uwe
Ach Mambu - danke fürs Angebot - ich werd drauf zurückkommen.
So ähnlich wie Mambus Sumo - Wooow
- UweD
- XT-Forums-Guru

Gast
-
Gast
- UweD
- XT-Forums-Guru

Ich find so einen Sumo-Umbau ja auch ganz sexy...
Underseat sieht schon superklasse aus, aber treibt den Preis sicher mächtig in die Höhe, hab gleich mal auf der Miles-HP geschaut. Da steht aber nix von dem Auspuff. Aber für einen kompletten Umbau ist man ja mit lustigen 10'000 € dabei. Ne Menge Holz....
Grüssle
Uwe
Underseat sieht schon superklasse aus, aber treibt den Preis sicher mächtig in die Höhe, hab gleich mal auf der Miles-HP geschaut. Da steht aber nix von dem Auspuff. Aber für einen kompletten Umbau ist man ja mit lustigen 10'000 € dabei. Ne Menge Holz....
Grüssle
Uwe
-
Gast
- Frank M
- 5000+ Club

- UweD
- XT-Forums-Guru

Und ausserdem hab ich dann für 10'000€ lustigen Dampf unterm Hintern. Was ich bei der FMX auch noch nicht glaube. Ich denke, Mambu hatte Recht, dass eine gut eingestellte XT da auch noch gegen anstinken kann.
Leider hab ich noch kein Probefahr-Angebot vom Werbe- und Marketingmenschen von Honda bekommen um repräsentative Aussagen zu machen. Und über den Verbleib der XT hat er auch noch nix geschrieben. Aber vielleicht ist der Gast auch Thiemo Jahnke von Honda, den wir neugierig gemacht haben
Grüssle
Uwe
Leider hab ich noch kein Probefahr-Angebot vom Werbe- und Marketingmenschen von Honda bekommen um repräsentative Aussagen zu machen. Und über den Verbleib der XT hat er auch noch nix geschrieben. Aber vielleicht ist der Gast auch Thiemo Jahnke von Honda, den wir neugierig gemacht haben
Grüssle
Uwe
- Niklas
- XT-Forums-Guru

Moinsen,
also seine Nehmerqualitäten hat der Motor der FMX schon seit Jahren bestätigt, in der Honda XR 500/600, XL 600, XBR 500, GB 500, SLR 650 und natürlich der NX 650 (Schwulinator
), mal mit und mal ohne E-Starter. Also, Leute, der Motor is eigentlich eine Wucht, allerdings hier stark gedrosselt wegen Geräusch und Abgasen (wie es heute wohl um den 500er XT Motor bestellt wäre????). Wenigstens ist der FMX-Motor keine Güllepumpe á la KTM oder WR oder so, sondern kühlt mit Luft. Is doch auch watt, oder????????
Aber nix für ungut, die 500er XT finde ich auch vieeeeeeeel schöner wie die FMX (Allerdings, wenn ich die FMX mit der Aktuellen XT 660 X vergleiche.... dann doch lieber die Honda).
Viele Grüße
Niklas
also seine Nehmerqualitäten hat der Motor der FMX schon seit Jahren bestätigt, in der Honda XR 500/600, XL 600, XBR 500, GB 500, SLR 650 und natürlich der NX 650 (Schwulinator
Aber nix für ungut, die 500er XT finde ich auch vieeeeeeeel schöner wie die FMX (Allerdings, wenn ich die FMX mit der Aktuellen XT 660 X vergleiche.... dann doch lieber die Honda).
Viele Grüße
Niklas
- UweD
- XT-Forums-Guru

zottel
- XT500-Online-Berater

- LuckyXT
- Fleißiger Poster

Solange es keinen ernsthaften Mangel an XTs gibt sehe ich da keinen Grund für....vielleicht kann man so ne FMX optisch auf XT umbauen?
170 kg wiegt das Honda-Teil
Aber was zerbrechen WIR uns eigentlich den Kopp um so was.
- UweD
- XT-Forums-Guru

zottel
- XT500-Online-Berater

- UweD
- XT-Forums-Guru