Jassu !!!
Ist zufällig ein XT Kumpel in der Zeit vom 12.05.2005 bis zum 05.06.2005
auf Kreta unterwegs????
Dann könnte man ja mal eine kleine gemeinsame Tour über die Insel machen.
Unser Domizil ist in Kalamaki, jedoch werden wir wieder viel mit dem Motorrad unterwegs sein.
Wäre schön einen Xt´ler am lybischen Meer zu treffen.
Bis später
Ralfi
Treff auf Kreta
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
- XTrisierer
- Fleißiger Poster
Hi Ralfi,
ich bin zu der Zeit nicht auf Kreta, dem Land wo die Enduros geboren werden. Ich bin nur begeistert dass Du auch in Kalamaki abhängst. Sofern Du den Vagelis triffst, grüß ihn doch bitte von mir (Chris und Heike), und auch die Jungs vom Delfinia, sofern es Dich dort hinverschlägt, die geben Dir bestimmt einen Raki aus.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wollte schon immer mal ne Tour über die Insel machen.
Viel Spaß, Erholung und Supi Wetter ! Wird bestimmt ein Top-Urlaub. War schon 4 mal dort.
"I beneid you, because I would have liked to go there too" (good English-Speaker)
Cheers
Chris
ich bin zu der Zeit nicht auf Kreta, dem Land wo die Enduros geboren werden. Ich bin nur begeistert dass Du auch in Kalamaki abhängst. Sofern Du den Vagelis triffst, grüß ihn doch bitte von mir (Chris und Heike), und auch die Jungs vom Delfinia, sofern es Dich dort hinverschlägt, die geben Dir bestimmt einen Raki aus.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wollte schon immer mal ne Tour über die Insel machen.
Viel Spaß, Erholung und Supi Wetter ! Wird bestimmt ein Top-Urlaub. War schon 4 mal dort.
"I beneid you, because I would have liked to go there too" (good English-Speaker)

Cheers
Chris
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir drei Enduros wünschen !
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Ich werd´die Grüsse gern übermitteln. Und den Raki mal vorsichtig einreiben ( Wenn er dann nicht brennt, kann man ihn trinken )
Wir können ja im nächsten Jahr mal was organisieren.
Ich mach nun schon seit 25 Jahren Urlaub in der Ecke Lentas-Matala-Kalamaki-Agia-Galini.
Ich liebe diese Bucht und den Komos Beach. Gott sei Dank verabschiedet meine Frau sich auch immer mit den Worten: "Bis später"
Und irgendwie hab´ich alle Xt Modelle schon mal gefahren, als Urlaubsgefährt auf den schönsten Strecken Europa´s.
Mal schau´n was in diesem Jahr angeboten wird.
Bis später
Ralfi
Ich werd´die Grüsse gern übermitteln. Und den Raki mal vorsichtig einreiben ( Wenn er dann nicht brennt, kann man ihn trinken )
Wir können ja im nächsten Jahr mal was organisieren.
Ich mach nun schon seit 25 Jahren Urlaub in der Ecke Lentas-Matala-Kalamaki-Agia-Galini.
Ich liebe diese Bucht und den Komos Beach. Gott sei Dank verabschiedet meine Frau sich auch immer mit den Worten: "Bis später"
Und irgendwie hab´ich alle Xt Modelle schon mal gefahren, als Urlaubsgefährt auf den schönsten Strecken Europa´s.
Mal schau´n was in diesem Jahr angeboten wird.
Bis später
Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
-
- Wenigposter
Retsina bei Heinz
Hallo, ich bin neu hier bei Euch. Einige kennen mich aber schon aus dem SR Forum.
Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) in der Woche nach Pfingsten, also im Anschluss an das Sölkpasstreffen, nach Agia Galini weiterfahren. Zu Heinz in die Blue Bar
Vielleicht sehen wir uns ja dort....
Mai ist die schönste Jahreszeit für Kreta....
Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) in der Woche nach Pfingsten, also im Anschluss an das Sölkpasstreffen, nach Agia Galini weiterfahren. Zu Heinz in die Blue Bar

Vielleicht sehen wir uns ja dort....
Mai ist die schönste Jahreszeit für Kreta....
keep your wheels turning
-
- Wenigposter
Zurück zu „Dies und das [off topic]“