Hallo, ...
Einige wissen es vielleicht schon, aber ich spiele Laientheater. Nein, ich meine nicht das Theater das man zuhause immer hat, nein richtiges Theater.
Na, jedenfalls haben wir hier im Landkreis Uelzen schon einige male gespielt. Am 20. März kommt dann der absolute Höhepunkt für uns Theatergruppe: Wir spielen nämlich in Uelzen im Ilmenau-Theater.
Das klingt für manch einen nicht aufregend, für uns ist es das schon, weil wir noch nie in einer so großen Halle gespielt haben.
Auf jeden Fall spielen wir dort am 20. März um 16:00 Uhr. Das Theaterstück heisst "Himmlische Verwirrungen" und ist eine Kommödie, die wir selbst geschrieben und insziniert haben.
Wer hier in der nähe wohnt ist herzlich eingeladen sich das anzuschauen. Ich würde mich freuen.
Mal was ganz anderes, ...
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Nein, definitiv nicht!Spielt auch ne XT mit?
Ich gebe mal eine kurze Inhaltsangabe:
Wenn ein Engel auf Erden erscheint, kann es nur bedeuten, dass er einen wichtigen Auftrag auszuführen hat. Auch wenn es nur ein Engel der untersten Kategorie ist, muss etwas auf Erden in Ordnung gebracht werden, was die Menschen allein nicht schaffen. So taucht denn dieser Engel in einem Altersheim auf, um dort Gregor Ehrlicher zur Seite zu stehen, dem die Lebensmüdigkeit zu übermannen droht. Raus aus dem Alltagstrott und ein frischer Wind um die Nase haben da schon oft Wunder gewirkt.
Engel und Gregor verschlägt es dabei auf den Hamburger Flughafen. Sie treffen Menschen mit kleinen und großen Problemen, die auf dem Pfad zum Glück vom Wege abgekommen sind. Hier kann der Engel nun mit seinen himmlischen Kräften zeigen, wozu er imstande ist. Er weiß, was Mensch braucht, um auf glücklicheren Wegen zu wandeln. Und mit seinen himmlischen Kräften sorgt er für eine verwirrende Welt auf Erden ….
Grüße Klaus
- Andy
- XT500-Online-Berater
- action
- Fleißiger Poster
wünsch euch auch toi toi toi. Kann nicht vorbeischauen, da ziemlich weit weg.
wir haben auch ein laientheater dort bin ich der Ton und Lichttechniker. Wems interresiert kann dort auch vorbeischauen. Infos unter: http://members.aon.at/netkaiser/
mfg
neudorfer
wir haben auch ein laientheater dort bin ich der Ton und Lichttechniker. Wems interresiert kann dort auch vorbeischauen. Infos unter: http://members.aon.at/netkaiser/
mfg
neudorfer
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.
6V, alles andere ist Luxus.
- Andy
- XT500-Online-Berater
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Wir sind auch im Internet zu finden unter http://www.theatergruppe-suhlendorf.de
Grüße Klaus
- Andy
- XT500-Online-Berater
- Klaus
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
Beruf
@ Klaus
Nein ich bin kein Schauspieler, ich bin Bühnenhandwerker. Proben auf- und abbauen, die Vorstellungen auf- und abbauen, Kolissen bauen, die Vorstellungen begleiten und da natürlich auch die Umbauten.
Nein ich bin kein Schauspieler, ich bin Bühnenhandwerker. Proben auf- und abbauen, die Vorstellungen auf- und abbauen, Kolissen bauen, die Vorstellungen begleiten und da natürlich auch die Umbauten.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“