Nachruf auf Richi Forro

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Nachruf auf Richi Forro

Beitragvon Martina » Do Mär 03, 2005 17:55

Am 02.03.2005 ist unser Freund Richi in Stuttgart an den Folgen einer Herzerkrankung gestorben. Er wurde 51 Jahre alt.

Kaum einer, der ihn bei einem XT-Treffen sah, wäre auf die Idee gekommen, dass er erst im Alter von 45 Jahren den Motorradführerschein machte, so selbstverständlich wirkte er mit seiner XT. Und typisch Richi: Kaum hatte er den Lappen, ging es auch schon auf große Tour, in die Türkei. Ein Jahr später grub er sich dann mit dem Mopped durch die Wüste von Tunesien und Libyen.

Letztes Jahr machten wir gemeinsam bei der Mai-O-Fahrt mit: Wir kamen auf den 2. Platz und freuten uns gigantisch!

Bild

Wenig später vervollständigte er dann unser Team „Wanderbaustelle“ bei der EnduRoMania 2004.

Bild

Wir vermissen ihn, sein Lachen, seine Warmherzigkeit, seine Lebensfreude und sind sehr traurig über seinen Tod.

Martina und Christian
Zuletzt geändert von Martina am Fr Mär 04, 2005 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Mär 03, 2005 18:18

Oh Mann,
die Besten sterben viel zu früh.
Ich habe ihn zwar nur auf der O-Fahrt kennen gelernt, fand ihn aber sehr nett.
Tut mir wirklich sehr Leid für Euch beide.

Trotzdem: Kopf hoch!

Gruss vom
healer

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Do Mär 03, 2005 18:54

Ich hab ihn auch nur bei der O-Fahrt kennengelernt, aber ich werde ihn in guter Erinnerung behalten (auch wenn er am Rothaus-Pils kein gutes Haar gelassen hat!).
In stillem Gedenken,
Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Ralfi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Ralfi » Mo Mär 07, 2005 10:42

Auch ich habe Ihn nur auf zwei Treffen kennengelernt, und herzlich mit Ihm gelacht.
Zum Verlust Eures Freundes möchte ich Euch mein Mitgefühl ausdrücken.

Ralf
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Do Mär 10, 2005 16:37

Danke, Ihr Lieben!
Wir werden morgen nach Stuttgart fahren und Richies XT500 auslösen. Die hatte er nämlich zur Motorreparatur zum Yamaha-Händler gebracht. Und wie das so ist, wenn man sein Mopped liebt, übersteigen die Reparaturkosten den Zeitwert. Aber egal, war die XT bisher schon häufig lieber Gast bei uns, soll sie nun auf Dauer bleiben. Dann sind wir auch nicht auf stilles Gedenken angewiesen, sondern können auf einem Acker stilvolle Ehrenrunden mit seinem Lieblingsgefährt drehen, was Richi viel eher gerecht wird.

Martina + Christian

Ralfi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Ralfi » Fr Mär 11, 2005 21:05

Das ist ein schöner Weg !!
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Sa Mär 19, 2005 22:51

Hallo Martina,

das ist ja krass. Das habe ich eben erst gelesen. Und bei Deiner Anmeldung zur Mai-O-Fahrt 2005 hast Du noch geschrieben, dass Du Richi eventuell nachmeldest ... schei**!!!

Drück seine XT mal ganz lieb von mir!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Zurück zu „Dies und das [off topic]“