Ich bin neu hier

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
x11

Ich bin neu hier

Beitragvon x11 » Mo Feb 07, 2005 14:08

Guude,

Test!

aleX11

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 07, 2005 14:09

Guude,

Test 2!

aleX11

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 07, 2005 14:30

Guude,

auch wenn mich einige für dämlich halten, aber mit meinem Nickname kam ich nicht hier hin, obwohl ich schon länger angemeldet bin. Daher Test 1 und 2.

Sssso! Ich bin der Neue. Ich hab hier noch nie was verfasst. Durch Jonnis Email kam ich hier hin. Merci.

Zu mir: Alexander Schäfer, 36 Jahre alt, Fahr- und Berufsschullehrer, wohnhaft in Mittelhessen.

Zur XT:

Gekauft im Oktober 2002. Sie ist eine Italienerin von 1980. Seither habe ich das Eine oder Andere verändert:

Alles pulverbeschichtet
überall Edelstahlimbusschrauben
Wilbers Gabelfedern und Federbeine
Edelstahlleistungskrümmer mit selbstgefertigtem Zwischenstück zum Endschalldämpfer der Marke Supertrapp (mit Namen und Geburtsdatum meines Sohnes als Kennzeichnung eingetragen!)
Sitzbank neu bezogen
Bagster-Tankschutzhaube
Räder mit Edelstahlspeichen und neu eloxiert
K & N Luftfilter (Originlakasten entsorgt) und Motorentlüftung
offener Ansaugstutzen
Kolben, Ventile, Steuerkette und Kupplung neu
Nockenwellendoppelschmierung
andere Schwinge (welche, weiß ich nicht)
Edelstahlkettenschutz (von BikeFarmMV auf meinen Wunsch hin extra angefertigt und nun käuflich)
Kleinteile neu verchromt
Falcon-Spiegel
Peripheriteile neu (sämtliche Züge, Schalter usw.)

... quasi Neuzustand und besser

Normalerweise bin ich im X-11-Forum sehr aktiv (fahre noch eine Honda X-11) und organisiere das diesjährige Jahrestreffen. In der dortigen Bildergallerie sind auch Bilder meiner "Dünnen" (die X-11 ist meine Dicke) zu sehen. Wenn ich mal geschnallt hab, wie das hier funzt stell ich sie hier rein. Wer gucken will: www.x-11.de

Vielleicht sieht man sich ja. Bei den Dicken haben wir Stammtische und gelegentliche Treffen.

Bis neulich dann...

aleX11

P.S.: Der, der die Dünne mit der Hand zum Leben erweckt.

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mo Feb 07, 2005 15:37

Welcome :razz: !
Nettes Mopped!
Aber warum verschandelst Du es mit der Tankhaube :cry: (der 80er Tank hat doch das schönste Design!)?
Die Schwinge (übrigens eine von Malossi) noch schön schwarz, dann passt das auch. :wink:
Edelstahlkettenschutz (von BikeFarmMV auf meinen Wunsch hin extra angefertigt und nun käuflich)
Aha, Du hast das verbrochen :roll: !
Na denn mal viel Spass, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 07, 2005 19:29

Guude,

ich merk schon, andere Länder, andere Sitten. Leider hat mein Pulvermann die Schwinge silbern gepulvert.

Was ist so schlimm an dem Kettenschutz? Ich find den prima und es muss auch nicht alles 100%ig original sein. Das hätte ich auch so haben können, aber so hat sie meine persönlich Note. Die Tankhaube verdeckt den Tank nicht vollständig, sodass der Schriftzug auf weißem Grund noch sichtbar ist.

aleX11

sven
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon sven » Mo Feb 07, 2005 20:28

Also ich seh' da nur drei Bilder von soner häßlichen Dicken...
Im anderen Album ist nix drin!?
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!

Gast

Beitragvon Gast » Di Feb 08, 2005 13:49

Guude Sven,

die Dicke ist häßlich, das mag stimmen. Aber sie fährt gut!

Du musst in die Bildergalerie (im Head bei "Rund um euch" zu finden) gehen, dann in Benutzeralbum, dann Doppelklick auf aleX11 und dann das Album "meine Dünne" mit Doppelklick öffen. Voilá: Vier nette Bildchen.

Zum Fahren hatte ich noch nicht so irrsinnig viel Gelegenheit. Aber: Auch die XT fährt schön.

aleX11

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Di Feb 08, 2005 15:44

Guude,

ich merk schon, andere Länder, andere Sitten.
Warum, aus welchem Land kommst Du? Ich bin symBADISCH :razz: !
Was ist so schlimm an dem Kettenschutz? Ich find den prima und es muss auch nicht alles 100%ig original sein. Das hätte ich auch so haben können, aber so hat sie meine persönlich Note.
Ich bin auch kein Originalo, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden (Gottseidank!). Wollte Dir nicht ans Bein pinkeln, sorry!

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Di Feb 08, 2005 18:03

Guude,

auch wenn mich einige für dämlich halten, aber mit meinem Nickname kam ich nicht hier hin, obwohl ich schon länger angemeldet bin. Daher Test 1 und 2.

Sssso! Ich bin der Neue. Ich hab hier noch nie was verfasst. Durch Jonnis Email kam ich hier hin. Merci.

Zu mir: Alexander Schäfer, 36 Jahre alt, Fahr- und Berufsschullehrer, wohnhaft in Mittelhessen.
Moin,

schick mir einfach mal den Nickname, der nicht funzt. Ich schalte das dann frei.

Willkommen hier 8)
HO'OPONOPONO

Gast

Beitragvon Gast » Di Feb 08, 2005 20:39

Guude,

@Jonni: Mein Nickname ist aleX11 und ich bin schon eine Weile angemeldet. Entweder bin ich zu dämlich, dieses Forum zu nutzen oder ich hab mein Passwort vergessen.

@Fabi: Ich komme aus Mittelhessen, aus der Nähe von Herborn (böser Tanklastwagenunfall 1987 - ging durch ganz Deutschland). Mit anderen Ländern meinte ich mehr so die Fangemeinde hier. Wenn ich mit dem Styling meiner XT nicht so den allgemeinen Tenor getroffen habe, dann könnte mir das leid tun; tut es aber nicht, denn ich finde sie so prima.

Gibt es bei euch auch so was wie ein Jahrestreffen, Stammtische oder so ähnliche Dinge? Erfahrungsaustausche sind immer gut. Komme ich mit der Dicken irgend wo hin, guckt keine Sau. Tauche ich mit der Dünnen irgend wo auf kommt immer: "Boah, ne XT! So eine hab ich auch mal gehabt." Anschließend schleichen die Kunden um den Bock und ich sach meistens nur Pech!

aleX11

Jonni
Site Admin
Site Admin
Passwort

Beitragvon Jonni » Mi Feb 09, 2005 13:36

alex11: Versuch Dich nochmal mit dem Passwort anzumelden, an welches Du Dich erinnerst.
Dein Account war nicht freigeschaltet. Hast Du vielleicht die Bestätigungsmail nicht erhalten / beachtet ?

Ich habe Dich freigeschaltet und das Passwort sollte jetzt funktionieren. ;)

Wenn Du drin bist: check mal Deine Mailadresse!

Jonni

p.s. wenn das nicht funktioniert, dann kann ich Dir auch ein neues Passwort geben ...
HO'OPONOPONO

aleX11
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon aleX11 » Mi Feb 09, 2005 15:29

Guude,

so, jetzt nix mehr Gast. Es hat gefunzt! Merci Jonni.

aleX11

Zurück zu „Dies und das [off topic]“