Moin Jungs,
ich schätze ich muß mich von der XT wieder trennen. Ich muss beruflich bedingt umziehen und weiß nicht wie ich es alles machen soll. Hab einfach keine Zeit mehr, mich mit dem Motorrad zu beschäftigen. Und daß sie sich bei mir in der Halle die Reifen plattsteht ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Sollte also einer von Euch ernsthaftes Interesse haben, dann meldet Euch bei mir. Per Mail: storp-ch@gmx.de oder Handy: 01749229533. Das Bike steht in Osnabrück und kann nach Absprache gern besichtigt werden.
Gruss Chris
P.S. Is ne 1N5!!!
Biete meine 76er XT zum Verkauf an....:-((((
-
- Wenigposter
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Hi Leute und Hi Chris,
hätte da noch was um die XT von Chris zu komplettieren: 76er Teilauspuff und Edelstahlnachbau-Endpott. Fotos können gemailt werden (kriegste noch Chris, hab im Moment Probs mit meinem PC, wird wohl Montag werden, bis ich die Bilder von meinem PC 'runtergekitzelt
habe)!
Viele Grüße,
Niklals
hätte da noch was um die XT von Chris zu komplettieren: 76er Teilauspuff und Edelstahlnachbau-Endpott. Fotos können gemailt werden (kriegste noch Chris, hab im Moment Probs mit meinem PC, wird wohl Montag werden, bis ich die Bilder von meinem PC 'runtergekitzelt

Viele Grüße,
Niklals
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Uh, Hallo.... klappt doch mit'm Compi! Also, O.K., der Pott ist nicht mehr der Beste und der Krümmer fehlt natürlich (vorher war ein verlängerter SR Krümmer dran), das Hitzeblech ist aus ALU nachgebaut und kommt dem Originalen recht Nahe.... Wie die meisten XT-Schalldämpfer ist wild dran 'rumgeschweißt worden, naja, was für Bastler halt, aber man bekommt die Dinger ja nicht so an jeder Ecke. Der Endpott ist aus Edelstahl nachgebaut und sehr gut verarbeitet und dem Original ziemlich Ähnlich in Form und Abmessung, die Endkappe ist natürlich nicht so richtig, sieh aber trotzdem Klasse aus (passt natürlich auch mit Anderungen am Krümmer an neuere XT als kleiner, leichter Sportendpott)
Bei Interesse mailt einfach (nicinac@gmx.de)
bis dann,
Niklas
Bei Interesse mailt einfach (nicinac@gmx.de)
bis dann,
Niklas
Zurück zu „Dies und das [off topic]“