XT 250
-
Moppedmagger
- Nur Leser

XT 250
Hallo zusammen , mein Name ist Reiner , komme aus Klein Nordende , gefühlt schraube ich seit ewig an Mopeds herum . Zu meinem Fuhrpark gehören eine 86 ger DT 50 , eine 80 ger RD 50 , und eine 81 ger XT 250 . Es ist zwar ein Forum für die XT 500 , aber es sind bestimmt genug Mitschrauber hier , die auch ein Herz für die kleine XT haben . Denn genau dafür suche ich einen größeren Tank . Es soll ja welche gegeben haben . Oder Alternativ passt ja ein anderer Tank ??? 18 Liter + - wäre ideal . Ich freue mich auf Eure interessanten Kommentare , Grüße , der Oldi Moppedmagger
- mic
- XT500-Online-Berater

Re: XT 250
Hallo
Ich bin mir nicht sicher aber der ca. 18 Liter Tank von Acerbis für die XT550 könnte passen. Ich habe vor kurzem ein YouTube Video von jemandem gesehen, der erzählt darüber warum er fährt oder so ähnlich. In dem Video ist er zumindest mit einer XT250 und diesem Tank unterwegs. Am besten einfach probieren und dann entscheiden.
Gruß Micha
Ich bin mir nicht sicher aber der ca. 18 Liter Tank von Acerbis für die XT550 könnte passen. Ich habe vor kurzem ein YouTube Video von jemandem gesehen, der erzählt darüber warum er fährt oder so ähnlich. In dem Video ist er zumindest mit einer XT250 und diesem Tank unterwegs. Am besten einfach probieren und dann entscheiden.
Gruß Micha