Moin Leute, hab gerad mein Baby abgeholt und vieeeel Arbeit vor mir. Den Tank ( zum glück original aus Blech ) will ich lackieren. Gibt es die original Farbe noch? Sorry , hab hier gesucht und nix dazu gefunden. Ich hoffe auch, ich nerve die Cracks hier nicht mit meinen dummen Fragen aber ich fang ja gerad erst an mit dem XT Thema ( obwohl ich mal ne Heos XT hatte und ich Trottel sie verkauft habe wegen einer XR 600 )
Gruss an die Gemeinde
Farbcodes für die 76er XT
-
- Wenigposter
- Klöss
- Fleißiger Poster
Hi speedking,
Glückwunsch zur `76er. Bist du schon fündig geworden Betreff der Auspuffanlage?!
Betreff der weißen Lackteile:
Das Weiss nennt sich Cleanwhite. Das bekommst du beim Yam-Händler, Kedo, od. jedem größeren Mororradhändler. Es müßte im Bedarfsfall bestellt werden.........ohne Probleme, eigentlich.
Wenn du die Teile von einem Lackierer deines Vertrauens lacken läßt, dann wirst du keinen Klarlack extra kaufen müssen, das haben die Jungs immer zur Hand.
Mache bei dem Cleanwhite aber vorher einen Preisvergleich, da kannst du was sparen !
Sollten doch wiedererwarten Probleme auftreten, so melde dich.......
Gruß, Klöss
Glückwunsch zur `76er. Bist du schon fündig geworden Betreff der Auspuffanlage?!
Betreff der weißen Lackteile:
Das Weiss nennt sich Cleanwhite. Das bekommst du beim Yam-Händler, Kedo, od. jedem größeren Mororradhändler. Es müßte im Bedarfsfall bestellt werden.........ohne Probleme, eigentlich.
Wenn du die Teile von einem Lackierer deines Vertrauens lacken läßt, dann wirst du keinen Klarlack extra kaufen müssen, das haben die Jungs immer zur Hand.
Mache bei dem Cleanwhite aber vorher einen Preisvergleich, da kannst du was sparen !
Sollten doch wiedererwarten Probleme auftreten, so melde dich.......
Gruß, Klöss
-
- Wenigposter
Danke für den Tip. Ich hab nen Super-Lacker, der macht mir das dann...
Nee, Auspuff im Moment noch negativ. Hab da nen KOntakt zu jemanden der noch 2!!!!! Anlagen hat und sich nicht entscheiden kann wem er eine abgibt. Uff... Ich werde wenn ich den USA bin, mal suchen gehen. Zur Not nehm ich auch eine von der TT. Die ist wohl eher zu kriegen. Mal sehen...
Gruss Chris
Nee, Auspuff im Moment noch negativ. Hab da nen KOntakt zu jemanden der noch 2!!!!! Anlagen hat und sich nicht entscheiden kann wem er eine abgibt. Uff... Ich werde wenn ich den USA bin, mal suchen gehen. Zur Not nehm ich auch eine von der TT. Die ist wohl eher zu kriegen. Mal sehen...
Gruss Chris