Ist das echt und wenn dann was nun
-
- Gelegenheitsposter
Ist das echt und wenn dann was nun
https://www.youtube.com/watch?v=eZSWNKWtnI8 Ist das KI? Irgendwie xt550, SR,ein Acerbis Tank und dann nicht runde Blinker? Kann nicht echt sein, oder?
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Re: Ist das echt und wenn dann was nun
Sowas ist einzuordnen unter ulkigem Missbrauch von KI, noch dazu reichlich dilettantisch ausgeführt bezüglich technischer Details ...
- Frank M
- 5000+ Club
kann ich nicht bis zum Ende ansehen, da wird mir echt schlecht. Schöne neue Welt...
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...typischer KI-Klamauk!
Herzliche Grüße
Mambu

Herzliche Grüße
Mambu
-
- Gelegenheitsposter
Mit nur einem Blinker rechts hinten (0.26Min).
Das heisst, man darf nicht überholen, oder links abbiegen.

Das heisst, man darf nicht überholen, oder links abbiegen.

- woddel
- XT-Forums-Guru
Ich frage mich immer wer sich die Arbeit macht so einen Mist zu produzieren...

- Mambu
- XT-Forums-Guru
...wohlwar ... und das wird sicher mehr werden.
Und solche No-Gos wie der falsche Yamaha-Schriftzug, fehlende Blinker, technische Unsinnigkeiten usw. sind eigentlich schon nicht mehr "state of the art"...das kann KI schon besser...
...aber brauchen tut so ein Filmchen eigentlich niemand ...
Herzliche Grüße
Mambu

Und solche No-Gos wie der falsche Yamaha-Schriftzug, fehlende Blinker, technische Unsinnigkeiten usw. sind eigentlich schon nicht mehr "state of the art"...das kann KI schon besser...
...aber brauchen tut so ein Filmchen eigentlich niemand ...
Herzliche Grüße
Mambu
- Frank M
- 5000+ Club
die Arbeit macht die KI, da muss keiner mehr sitzen und großartig schneiden, vertonen oder Sonstiges.
Gepaart mit einem möglichst reißerischen Titel und einem unglaublichen Startbild dienen solche Videos einzig dazu Klicks zu sammeln und Geld zu verdienen. Der Inhalt ist fast egal, daher spielt der Wahrheitsgehalt auch fast keine Rolle.
Dieser gerade erst beginnende Missbrauch der/durch KI ist für mich ein leiser Abgesang auf die fantastischen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung durch die modernen Medien. Informationen zu bekommen ist heute kein Problem mehr, zu erkennen welcher Quelle man trauen kann ist inzwischen die hohe Kunst.
Gepaart mit einem möglichst reißerischen Titel und einem unglaublichen Startbild dienen solche Videos einzig dazu Klicks zu sammeln und Geld zu verdienen. Der Inhalt ist fast egal, daher spielt der Wahrheitsgehalt auch fast keine Rolle.
Dieser gerade erst beginnende Missbrauch der/durch KI ist für mich ein leiser Abgesang auf die fantastischen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung durch die modernen Medien. Informationen zu bekommen ist heute kein Problem mehr, zu erkennen welcher Quelle man trauen kann ist inzwischen die hohe Kunst.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“