Hallo zusammen. Habe gerade den Vergaser geöffnet um Bedüsung zu checken und zum Reinigen.
01)
Da ist mir diese kleine Feder entgegengekommen.
Wohin kommt die nochmal?? In den Schlot für die Leerlauf Düse oder in den Schlot für das Mischröhrchen?
02)
Ich fahre die XT500 Ohne Luftfilterkasten Und mit offenem Auslass: Kerzen Bild ist immer recht weiß/ zu mager
Momentane Bedüsung:
Hauptdüse: 210
Lldüse: #25
Wie sollte ich die Begrüßung ändern?
Dankeschön
Vergaser : Wohin diese Feder?
- rga76
- Gelegenheitsposter
- Mambu
- XT-Forums-Guru
Re: Vergaser : Wohin diese Feder?
...sieht aus wie die Feder von der Kugel zur Rastung des Startervergaserhebels...
#210 ist schon klein für einen "richtigen" offenen Luftfilter (was für einer isses denn?)
Tendenz eher Richtung #230 und größer...so aus dem Bauch raus...
Herzliche Grüße
Mambu
#210 ist schon klein für einen "richtigen" offenen Luftfilter (was für einer isses denn?)
Tendenz eher Richtung #230 und größer...so aus dem Bauch raus...
Herzliche Grüße
Mambu
- rga76
- Gelegenheitsposter
Hi danke. Filter ist so ein Twinair Schaumstoffmonster! Hängt direkt am Vergaser!
- rga76
- Gelegenheitsposter
Ja und die Feder ist tatsächlich für die Arretierung. Leider jetzt schon die Kugel verloren. Mist hoffentlich gibt’s die noch bei kedo oder so…
-
- Fleißiger Poster
Die müsste bei Kedo im Vergaser rebuilt Kit dabei sein.Ja und die Feder ist tatsächlich für die Arretierung. Leider jetzt schon die Kugel verloren. Mist hoffentlich gibt’s die noch bei kedo oder so…
-
- Fleißiger Forums-Guru
Gibt es z.B. bei KEDO: oder bei Yamaha und natürlich auch bei Topham......Ja und die Feder ist tatsächlich für die Arretierung. Leider jetzt schon die Kugel verloren. Mist hoffentlich gibt’s die noch bei kedo oder so…
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P