Servus zusammen,
am Samstag war ich auf dem Ostbock-Treffen bei Auerbach in der Oberpfalz. Auf der (inoffiziellen) samstäglichen Ausfahrt mit 7 Gespannen ist uns ein Rudel XTs entgegengekommen. War da jemand von hier aus dem Forum dabei?
Grysze, Michael
Fränkische Schweiz am 14.09.
- zimmi313
- Fleißiger Poster
Fränkische Schweiz am 14.09.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!
-
- Wenigposter
Re: Fränkische Schweiz am 14.09.
Servus Michael,
ja, ja, wir haben ein Stammtisch Wochenende in Betzenstein verbracht. Ich hab´noch g´sagt, nicht in die Fränkische! Da werden wir bloß wieder g´sehn und fallen auf. Und wo sind wir hin gefahren? Und was ist passiert?
Na sauber, da kommt Dir eine Horte Gespanne entgegen und schon weiß jeder, daß der Stammtisch Nürnberg fröhlich zum Kaffeetrinken zur Kati (Bräu) gefahren ist.
Aber ein Rudel waren wir nicht. Es waren lediglich 4 XTs, eine SR und dann noch ein paar Fremdfabrikate (Allerdings alles XT-Besitzer).
Aber schön wars
Wolf und Doris
SR und XT-Stammtisch Nürnberg
ja, ja, wir haben ein Stammtisch Wochenende in Betzenstein verbracht. Ich hab´noch g´sagt, nicht in die Fränkische! Da werden wir bloß wieder g´sehn und fallen auf. Und wo sind wir hin gefahren? Und was ist passiert?
Na sauber, da kommt Dir eine Horte Gespanne entgegen und schon weiß jeder, daß der Stammtisch Nürnberg fröhlich zum Kaffeetrinken zur Kati (Bräu) gefahren ist.
Aber ein Rudel waren wir nicht. Es waren lediglich 4 XTs, eine SR und dann noch ein paar Fremdfabrikate (Allerdings alles XT-Besitzer).
Aber schön wars
Wolf und Doris
SR und XT-Stammtisch Nürnberg
- zimmi313
- Fleißiger Poster
Re: Fränkische Schweiz am 14.09.
Naja, 4 XTs und eine SR ist auf jeden Fall eine außerordentliche Häufung, da hätte ich schon beinahe von einem Rudel gesprochen.
Zur Kati hätten wir eigentlich auch fahren können... Da muss ich auch mal wieder hin.
Eine Horde waren wir übrigens nicht - sind sehr gesittet und zivil gefahren, zwischendrin ganz brav Kaffee und Kuchen in einer netten Bäckerei eingefahren und anschließend zur Hohen Tanne zurückgekehrt. Grad schee war's!
Grysze von den Ostbock-Ausflyglern an die Nämbercher Stammtischler!
Michael
Zur Kati hätten wir eigentlich auch fahren können... Da muss ich auch mal wieder hin.
Eine Horde waren wir übrigens nicht - sind sehr gesittet und zivil gefahren, zwischendrin ganz brav Kaffee und Kuchen in einer netten Bäckerei eingefahren und anschließend zur Hohen Tanne zurückgekehrt. Grad schee war's!
Grysze von den Ostbock-Ausflyglern an die Nämbercher Stammtischler!
Michael
Zurück zu „Dies und das [off topic]“