Passende Dimensionen Anakee Wild
Verfasst: So Sep 10, 2023 14:25
Moin!
Ich habe letzten Herbst einen Satz K60 Scout auf meine 250er. Die Alten waren runter (gingen auch kaum runter weil und 10 Jahre drauf). Die 250erverschleißt ja nix.
Es war ein sehr gutes Fahrwerk Update!
Nun fängt die 500er auch an zu schaukeln. Also das typische - Längsrillen blöd und so.
Die Idee war die noch frischen Schlappen auf die 500er zu ziehen und der 250er den Ranger zum Spielen zu gönnen.
Zöllig gibt’s ihn leider gar nicht
Jetzt gibt’s den Ranger hinten aber erst ab 140/80 -18 das ist zu fett denke ich, eintragen wird das auch keiner. Ist auch albern auf dem Ding.
In Umrechnungstabellen finde ich 110/80 bis 130/80.
Da wird man beim Anakee fündig.
Was ist den bei dem kleindingens vernünftig?
Richtig Bock auf die Eintragerei habe ich nicht, aber das ist ja wohl inzwischen fast unumgänglich. Und nein - den TKC80 mag ich nicht…
Gruß
Woddel
Ich habe letzten Herbst einen Satz K60 Scout auf meine 250er. Die Alten waren runter (gingen auch kaum runter weil und 10 Jahre drauf). Die 250erverschleißt ja nix.
Es war ein sehr gutes Fahrwerk Update!
Nun fängt die 500er auch an zu schaukeln. Also das typische - Längsrillen blöd und so.
Die Idee war die noch frischen Schlappen auf die 500er zu ziehen und der 250er den Ranger zum Spielen zu gönnen.
Zöllig gibt’s ihn leider gar nicht
Jetzt gibt’s den Ranger hinten aber erst ab 140/80 -18 das ist zu fett denke ich, eintragen wird das auch keiner. Ist auch albern auf dem Ding.
In Umrechnungstabellen finde ich 110/80 bis 130/80.
Da wird man beim Anakee fündig.
Was ist den bei dem kleindingens vernünftig?
Richtig Bock auf die Eintragerei habe ich nicht, aber das ist ja wohl inzwischen fast unumgänglich. Und nein - den TKC80 mag ich nicht…
Gruß
Woddel