unsere 1U6 ist nach 6 langen Monaten der Revision nun endlich fertig.
Sie ist wieder zum Leben erwacht und tuckert lustvoll vor sich hin.
Hier das Ergebnis:
https://youtu.be/zagvHR6sl6I
Offensichtlich haben wir (fast) alles richtig gemacht, Alles funktioniert wie es soll.
Den original Schaltplan der der 86er 12Volt Ausführung habe ich hier entsprechend geändert wenn der Kedo Kabelbaum verwendet wird.
Den Kedo Kabelbaum muss man auf die Stecker an der LiMA und zur CDI entsprechend umbauen.

Ein "Problemchen" haben wir jedoch noch: Sie pring im kalten Zustand sehr schlecht an. Man kickt etliche male ohne da etwas passiert und bei X-ten Kick springt sie auf einemal an als sei nichts gewesen. Ist sie warm springt sie immer sofort beim ersten Kick an,
Sie nimmt Gas sehrgut an, verschluckt sich nicht und hat sauberes Standgas.
Sind noch dabei mit der LLG-Schraube zu experimentieren. Sie ist erstmal bei 1,5 Umdrehungen herausgedreht gestanden.
Dreht man sie von der Stellung weiter rein merkt man wie das Standgas runter geht bis sie irgentwann abstirbt.
Jetzt hab ich sie mal auf 2 Umdrehungen auf gestellt und wir versuchen heut abend ob damit das Kaltstartproblem weg geht.
Joke war bei allen Kaltstartversuchen immer Voll betätigt.
Zündzeitpunkt ist mit Messgerät voreingestellt, Abblitzen konnte ich sie aber noch nicht, da meine Pistole grad nicht funktioniert (wird vom Labornetzteil mit Spannung versorgt)
Vielleicht hat jemand hierzu noch nen heissen Tipp für uns.
LG
Finn & Jürgen