hi,
jetzt bin ich bei 200 beiträgen angelangt und zum XT500-Online-Berater
aufgestiegen. nun ist die XT, die ich erst seit einem jahr fahre mein erstes motorrad über 80 kubik/2 takte und ich fühle mich gar nicht als Online-Berater...ich habe doch noch selbst soviel fragen...
also wundert euch nicht, wenn ich als XT500-Online-Berater immer wieder mal fragen stelle, die anderen nur ein müdes gähnen abverlangt...
XT500-Online-Frager
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
herzlichst
XTdirk
XTdirk
-
- Fleißiger Poster
Hi Dirk,
s´íst auch nicht anders als bei der Kinderlandverschickung von Y-Tours. Da haben auch die weniger erfahrenen die farbigsten Schultern.
Aber mal ohne Spaß:
Nach einem Jahr XT fahren hast Du doch schon ganz schön was "durchgeackert", ob nun als der, der die Erfahrungen selbst macht, oder als der, der aus den Erfahrungen anderer "lernt".
Es gibt ja nur drei Wege, klüger zu werden:
1. Erfahrungen selbst machen
2. Erfahrungen anderer auswerten
3. Nachdenken und Vorwissen aus 1. und 2. aktivieren
Außerdem: Was grämst Du Dich ob eines inseinergegenständlichkeitnichtmalbewiesenen Gähnens anderer Leser / Poster? Es würde mich doch wundern, wenn in dieser heiligen Halle der schriftlichen Werkstatt solch Umgangston Not täte.
Gähnen tun ja nur jene, die die eigene Unsicherheit übertünchen wollen. Gilt übrigens für alle Branchen.
Die Beratererfahrungen, die Du derzeit vermißt, die kommen noch früh genug. Das sind dann so Tage, wo man sich mit dämlichen Sprüchen wie "Andere fahren nach Schottland in den Urlaub und ich schraub halt im strömenden Regen an der Kupplung...naß werden wir beide" oder ähnlich motivieren mußt.
Also von mir herzlichen Glückwunsch zu den "Beraterstreifen"
Gruß T.C.
s´íst auch nicht anders als bei der Kinderlandverschickung von Y-Tours. Da haben auch die weniger erfahrenen die farbigsten Schultern.
Aber mal ohne Spaß:
Nach einem Jahr XT fahren hast Du doch schon ganz schön was "durchgeackert", ob nun als der, der die Erfahrungen selbst macht, oder als der, der aus den Erfahrungen anderer "lernt".
Es gibt ja nur drei Wege, klüger zu werden:
1. Erfahrungen selbst machen
2. Erfahrungen anderer auswerten
3. Nachdenken und Vorwissen aus 1. und 2. aktivieren
Außerdem: Was grämst Du Dich ob eines inseinergegenständlichkeitnichtmalbewiesenen Gähnens anderer Leser / Poster? Es würde mich doch wundern, wenn in dieser heiligen Halle der schriftlichen Werkstatt solch Umgangston Not täte.
Gähnen tun ja nur jene, die die eigene Unsicherheit übertünchen wollen. Gilt übrigens für alle Branchen.
Die Beratererfahrungen, die Du derzeit vermißt, die kommen noch früh genug. Das sind dann so Tage, wo man sich mit dämlichen Sprüchen wie "Andere fahren nach Schottland in den Urlaub und ich schraub halt im strömenden Regen an der Kupplung...naß werden wir beide" oder ähnlich motivieren mußt.
Also von mir herzlichen Glückwunsch zu den "Beraterstreifen"
Gruß T.C.
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- XT-Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“