Das Ende ist nah...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Das Ende ist nah...

Beitragvon Mr. Polish » Di Jul 01, 2003 8:50

... zumindest das Ende des Zubehörteilehändlers Wunderlich :cry:
Wie mir neulich am Telefon gesagt wurde muss sich die Firma von der traditionellen Yamaha-Sparte trennen, weil ihr , genau ihr Orginalos, viel zuwenig Teile kauft :evil: . Ihr treibt den armen Wunderlich dazu, dass er in Kürze nur noch Zubehör für BringMichWerkstatt-Fahrer vertreiben wird, damit er nicht all sein Personal auf die Strasse setzen muss! Und das schlimmste dran: die Mitarbeiter müssen auch noch so tun, als verkauften sie gerne BMW-Teile :nein:
Leider gibt es keinen genauen Termin (zumindest kenn ich keinen!) für das Ende, sonst hätte ich mich natürlich sofort drangesetzt und eine Abschiedfahrt organisiert :tear:
In stiller Trauer, Fabi
P.S: Ich überleg mir jetzt natürlich, ob ich mir deswegen nicht doch `ne F650 zulegen soll, ist ja kein grosser Unterschied zur XT :loldev:
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Buhuuuuuuu.....

Beitragvon steamhammer » Di Jul 01, 2003 9:05

...das deutet sich ja schon einige Zeit an. Nu isses soweit....

Bleibt nur zu hoffen, daß der Mitbewerber weiterhin auf freundliche, kompetente Beratung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit setzt. Und das es weiterhin viele XT/SRler gibt, die das und ihr Moped zu schätzen wissen. Sonst ist irgendwann auch dort die Lampe aus....

Atze
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Das wundert mich nicht....

Beitragvon Atze » Di Jul 01, 2003 12:53

...also ich blättere viel lieber in einem Katalog (KEDO) als dauernd vor dem PC zu sitzen und sich jedes Jahr aufs neu vertrösten zu lassen das der Katalog in Arbeit ist und im April rauskommen soll.
Das gewurstel mit der Preisliste find ich auch ätzend.
Kaufe fast nur noch bei KEDO. :vielposten:

Gruß Atze

Zurück zu „Dies und das [off topic]“