Hallo Community,
im Buchelli ist vermerkt, dass bei "T" Position der Kurbelwelle.
1. Die Markierung am Kettenrad mit der Zylinderkopfdichtfläche fluchten soll
2. Der Passtift auf 12:00 stehen soll
Bei meinem Zusammenbau sieht es gerade so aus:
Entweder fluchtet die Markierung oder der Stift ist genau auf 12:00 - beides ist nicht möglich.
Was hat hier Vorrang bzw. ist da was faul?
Dank und Gruß, Dieter
Steuerkettenradposition
-
- Gelegenheitsposter
- Beiträge: 24
- Registriert: Di Mär 11, 2014 19:42
- Wohnort: Schrems
- Hiha
- 5000+ Club
- Beiträge: 6386
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
- Wohnort: Neubiberg b. München
Re: Steuerkettenradposition
Basstscho!!
(Ausser dass man Bucheli mit einem "l" schreibt
)
Hans
(Ausser dass man Bucheli mit einem "l" schreibt

Hans
-
- Gelegenheitsposter
- Beiträge: 24
- Registriert: Di Mär 11, 2014 19:42
- Wohnort: Schrems
Re: Steuerkettenradposition
Danke Hans für die Schnelllinfo (irgendwie sind die “l“ heut zuviel).
Gruß, Dieter
Gruß, Dieter
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Beiträge: 5791
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
- Wohnort: Grenzach
Re: Steuerkettenradposition
Wenn du den Steuerkettenspanner einbaust sollte der Punkt unter der Dichtfläche verschwinden...
Gruß, Fabi
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Gelegenheitsposter
- Beiträge: 24
- Registriert: Di Mär 11, 2014 19:42
- Wohnort: Schrems
Re: Steuerkettenradposition
Hallo, tut er - danke.
Gruß, Dieter
Gruß, Dieter
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste