Mein Name ist Florian, und ich komme aus dem Bezirk Graz-Umgebung in Österreich. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine XT500 Baujahr 1987 zugelegt. Diese ist vom Zustand her so "naja", aber ich möchte sie erst technisch, und später optisch wieder aufbauen.
Da ich nun schon seit ein paar Tagen fleißig am mitlesen hier bin, habe ich mich nun auch registriert, und muss euch gleich mit einer Frage/Bitte belästigen.
An meiner XT ist der Seitenständer abgebrochen... Das ist nicht weiter schlimm dachte ich mir, schweißt du einfach wieder an...

Nur hat der Vorbesitzer aber bereits ein bisschen an der Rahmenaufnahme des Ständers "herumgebraten", und erneutes schweißen wäre vermutlich sinnfrei.
Ich möchte mir nun deshalb aus diesem Grund ein passendes Blech fertigen, und dieses an den Rahmen schweißen.
Wäre von euch jemand so lieb, und könnte mir davon ein paar Fotos vom Originalrahmen schießen?
Weiters habe ich nun meine Bestellung bei KEDO soweit im Warenkorb komplett, nur die Teile für den Ständer fehlen noch.
Dass dieser 2 Federn hat, kann ich am Seitenständer erkennen. Welchen Bolzen ich benötige weiß ich aber leider nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Und zu den zwei Federn hätte ich auch noch eine Frage. Die originalen Federn sind mit 12,50€ / Stück ja kein Geschenk.
Passen da auch andere aus dem KEDO-Shop?
Herzlichen Dank im Voraus, und schöne Grüße
Florian