Hallo Allerseits,
mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim. Nachdem ich schon einige Jahre im Forum als Gast mitlese, habe ich mich jetzt angemeldet und will mich vorstellen.
Ich fahre seit 1974 Yamaha Enduros und seit 1979 eine bei Stocksiefen neu gekaufte XT500.
Meine 79er XT war schon treuer Begleiter auf einer Afrikatour, hart im Nehmen bei jedermann Cross-Wettbewerben und williges Umbauobjekt. Im laufe der Jahre sind noch zwei weitere XTs dazugekommen. Eine davon hat Kirsten (XTfant) bei der letzten Winter-classic-bike schön abgelichtet. Danke nochmal dafür und Entschuldigung, dass ich so wortkarg war. Mir war kalt, ich wollte heim und höre auch etwas schlecht. Ans tunen habe ich mich auch schon gewagt (bis 650ccm 95x92) und kann den Herren HiHa und anderen nur beipflichten: Groß ist nicht immer gleich auch besser.
Ich freue mich aufs "Angrollen" mit den Rhein-Main-XTlern und auf einen regen meinungsaustausch mit Euch.
Liebe Grüße Peter
Vorstellung
Re: Vorstellung
Hallo Peter
Herzlich willkommen
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und ansonsten, alles gut
Das mit der Kälte kann ich voll verstehen
LG
Kirsten
Herzlich willkommen
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und ansonsten, alles gut
Das mit der Kälte kann ich voll verstehen
LG
Kirsten
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Hallo Peter, wackerer Kumpan aus frühesten Enduro-Pionierzeiten!
Ja, herzlich willkommen in diesem wirklich in recht vielfacher Hinsicht oft höchst aufschlussreichen Forum!
Mit ebenfalls lieben Grüßen!
Heinz
Ja, herzlich willkommen in diesem wirklich in recht vielfacher Hinsicht oft höchst aufschlussreichen Forum!
Mit ebenfalls lieben Grüßen!
Heinz
- Merry
- XT-Forums-Guru
Servus Peter, willkommen!
Ne schöne XT hast Du da zeigen lassen, das macht neugierig auf mehr aus deiner Hand! Lass ruhig sehen!
Ne schöne XT hast Du da zeigen lassen, das macht neugierig auf mehr aus deiner Hand! Lass ruhig sehen!
Gruß, Merry
Kann Spuren von Senf enthalten
Kann Spuren von Senf enthalten
- hershey
- XT500-Online-Berater
Hallo Peter,
wie schön, dass Du nun auch im Forum angemeldet bist
Ich hoffe, dass Du alle an Deiner hochgeschätzten Expertise teilhaben lässt
Der Jürgen
wie schön, dass Du nun auch im Forum angemeldet bist
Ich hoffe, dass Du alle an Deiner hochgeschätzten Expertise teilhaben lässt
Der Jürgen
- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Hi Peter, schön, dass du deiner Ankündigung bei der Winter Classic Bike so schnell Taten folgen lässt: prima Entscheidung. Ich bin mir sicher, dass du das Forum bereichern kannst und wirst! Davon abgesehen, manifestiert sich dieses Rüsselsheim bei mir mittlerweile zu einer unerwarteten XT-Competence-Hochburg. Aber ganz davon ab: Mit deiner "Altersbeichte" hast du mich allerdings extrem verwirrt. Respekt: Die Creme brauch ich auch!
Hoffentlich bis zum Angrollen!
Gruß Markus
Hoffentlich bis zum Angrollen!
Gruß Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
- peterfus
- Gelegenheitsposter
Hallo Allerseits,
Ja eine schöne Begrüßung habt ihr mir da beschert.
Mit dem Heinz verbindet mich die längste Freundschaft. Vor langer Zeit als Endurogrünschnabel stand ich mit meiner DT250 vor einem Verbotsschild zur ortsansässigen Kiesgrube. Obrigkeitsgläubig und unerfahren wollte ich umkehren. Doch dann kam Heinz, spach was von "nur wegen des Haftungsausschlusses" und nahm mich mit. Wir tobten im Sand und legten den Grundstein für eine Bilderbuchfreundschaft. Heinz begeisterte uns alle immer mit seinem flotten, eleganten Fahrstil und wurde für mich zu einer Art Mentor.
So gerüstet unternahm ich dann mit Jürgen und schon auf XTs unterwegs etliche Auslandsurlaube. Sardinien, Gardasee, Mont Chaberton nichts war vor uns sicher. Mit Markus haben wir jetzt einen tollen Moderator und Organisator für gemeinsame Ausfahrten gefunden - wir werden bestimmt noch alle viel Spaß zusammen haben.
Demnächst melde ich mich mal in der Tuningrubrik, muß nur noch die Bilder verkleinern.
Liebe Grüße Peter
Ja eine schöne Begrüßung habt ihr mir da beschert.
Mit dem Heinz verbindet mich die längste Freundschaft. Vor langer Zeit als Endurogrünschnabel stand ich mit meiner DT250 vor einem Verbotsschild zur ortsansässigen Kiesgrube. Obrigkeitsgläubig und unerfahren wollte ich umkehren. Doch dann kam Heinz, spach was von "nur wegen des Haftungsausschlusses" und nahm mich mit. Wir tobten im Sand und legten den Grundstein für eine Bilderbuchfreundschaft. Heinz begeisterte uns alle immer mit seinem flotten, eleganten Fahrstil und wurde für mich zu einer Art Mentor.
So gerüstet unternahm ich dann mit Jürgen und schon auf XTs unterwegs etliche Auslandsurlaube. Sardinien, Gardasee, Mont Chaberton nichts war vor uns sicher. Mit Markus haben wir jetzt einen tollen Moderator und Organisator für gemeinsame Ausfahrten gefunden - wir werden bestimmt noch alle viel Spaß zusammen haben.
Demnächst melde ich mich mal in der Tuningrubrik, muß nur noch die Bilder verkleinern.
Liebe Grüße Peter
Zurück zu „Dies und das [off topic]“