Hallo Allerseits,
mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim. Nachdem ich schon einige Jahre im Forum als Gast mitlese, habe ich mich jetzt angemeldet und will mich vorstellen.
Ich fahre seit 1974 Yamaha Enduros und seit 1979 eine bei Stocksiefen neu gekaufte XT500.
Meine 79er XT war schon treuer Begleiter auf einer Afrikatour, hart im Nehmen bei jedermann Cross-Wettbewerben und williges Umbauobjekt. Im laufe der Jahre sind noch zwei weitere XTs dazugekommen. Eine davon hat Kirsten (XTfant) bei der letzten Winter-classic-bike schön abgelichtet. Danke nochmal dafür und Entschuldigung, dass ich so wortkarg war. Mir war kalt, ich wollte heim und höre auch etwas schlecht. Ans tunen habe ich mich auch schon gewagt (bis 650ccm 95x92) und kann den Herren HiHa und anderen nur beipflichten: Groß ist nicht immer gleich auch besser.
Ich freue mich aufs "Angrollen" mit den Rhein-Main-XTlern und auf einen regen meinungsaustausch mit Euch.
Liebe Grüße Peter
Vorstellung
Re: Vorstellung
Hallo Peter
Herzlich willkommen
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und ansonsten, alles gut
Das mit der Kälte kann ich voll verstehen
LG
Kirsten
Herzlich willkommen
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und ansonsten, alles gut
Das mit der Kälte kann ich voll verstehen
LG
Kirsten
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Hallo Peter, wackerer Kumpan aus frühesten Enduro-Pionierzeiten!
Ja, herzlich willkommen in diesem wirklich in recht vielfacher Hinsicht oft höchst aufschlussreichen Forum!
Mit ebenfalls lieben Grüßen!
Heinz
Ja, herzlich willkommen in diesem wirklich in recht vielfacher Hinsicht oft höchst aufschlussreichen Forum!
Mit ebenfalls lieben Grüßen!
Heinz
- Merry
- XT-Forums-Guru
Servus Peter, willkommen!
Ne schöne XT hast Du da zeigen lassen, das macht neugierig auf mehr aus deiner Hand! Lass ruhig sehen!
Ne schöne XT hast Du da zeigen lassen, das macht neugierig auf mehr aus deiner Hand! Lass ruhig sehen!
Gruß, Merry
Kann Spuren von Senf enthalten