Speiche locker
Verfasst: Di Apr 19, 2016 23:11
Hallo,
hab festgestellt das bei meiner 1U6 am Hinterrad eine Speiche total locker ist. Hab einiges probiert, Rostlöser, Gewalt etc. aber vorsicht, nach fest kommt ab. Hat jemand noch einen Tip, oder besser ne einzelne Speiche zufällig rumliegen, da im Handel nur komplette Sätze angeboten werden ( Kedo, Yamaha)
Freue mich über eine Nachricht
hab festgestellt das bei meiner 1U6 am Hinterrad eine Speiche total locker ist. Hab einiges probiert, Rostlöser, Gewalt etc. aber vorsicht, nach fest kommt ab. Hat jemand noch einen Tip, oder besser ne einzelne Speiche zufällig rumliegen, da im Handel nur komplette Sätze angeboten werden ( Kedo, Yamaha)
Freue mich über eine Nachricht