Also:
Heute morgen in den Nachrichten:
Die blaue Plakette von den Verkehrsministern beschlossen, soll noch in 2016 kommen.
Ab da können sich Besucher und Bewohner von Städten wie z.B. Stuttgart und Berlin ihren euro5 Diesel in die Haare schmieren.
Auf der Plakette wird ein 5 er stehen, das heißt, dass nur noch euro6 Diesel da rein dürfen.
Bin mal gespannt, was die mit den Ottos machen werden.
Regards
Rei97
Die blaue Plakette kommt!
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Re: Die blaue Plakette kommt!
und die ganzen Touribusse, die ohne Beschränkung fahren dürfen usw....
...es ist mal wieder richtig g**l, wie die Politik es schafft, ihre eigens verzapfte Stoffwechselendprodukt auf die Rücken des normalen Bürgers abzuwälzen.
So long
Bernhard
...es ist mal wieder richtig g**l, wie die Politik es schafft, ihre eigens verzapfte Stoffwechselendprodukt auf die Rücken des normalen Bürgers abzuwälzen.
So long
Bernhard
- zimmi313
- Fleißiger Poster
Re: Die blaue Plakette kommt!
Aufgrund der Konsistenz müsste es heißen "auszugießen". So eine gequirlte ScheXXXe! Der Feinstaub kommt nicht nur aus der Stadt in selbige. Auch wenn irgendwelche (größtenteils selbsternannten) "Experten" so tun, als würden diese "Umweltzonen" helfen - is nich. Auch die blaue Plakette wird's nicht ändern, dass Stuttgart weiterhin verstaubt. Wahrscheinlich darf man ab 2019 nur noch mit 'ner Elektro-Gehhilfe rein. Oder zu Fuß.Stoffwechselendprodukt [...] abzuwälzen
Grysze, Michael
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!![wink ;-)](./images/smilies/zwinkern.gif)
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!
![wink ;-)](./images/smilies/zwinkern.gif)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“