Hallo !
Nachdem ich seit einiger Zeit hier mitlese, habe ich mich registriert und möchte mich euch vorstellen.
Meine Name ist Rony, ich habe im Oktober die 50 überschritten und lebe ca. 30 km südlich von Wien in Bad Vöslau.
Ich habe mir vor 2 Jahren eine 1U6 komplett neu aufgebaut, diese dann, aus mir bis heute unverständlichen Gründen, verkauft, um selbige wieder, aus verständlichen Gründen, zurückzukaufen.
In wenigen Wochen wird eine 43f, die ein guter Freund von mir neu aufgebaut hat, meine Sammlung an einspurigen KFZ (XT500, Vespa VBA, Vespa SuperSport 300, Yamaha XJR1300SP) erweitern.
Ich habe Schraubererfahrung mit VW-Käfer (derzeit 2 Stück) und dem VW-T3-Bus (derzeit 5 Stück)
In jugendlichem Wahn habe ich diverse Ford, Opel, Mercedes und Jaguar Modelle restauriert und gefahren. In der jüngeren Vergangenheit habe ich für einen Freund ein Mustang Cabrio (Bj. 68) neu aufgebaut, ein Käfer Cabrio (noch nicht ganz fertig) restauriert. Bei allen Projekte hatte ich Hilfe von guten Freunden, die mit Erfahrung, Wissen und Können mir zur Seite gestanden sind.
Ich denke ich habe jetzt das Wichtigste über mich erzählt.
Herzliche Grüße
Rony
Hallo XT-Forum
- boogieman
- Fleißiger Poster
Dann mal herzlich willkommen
Dann mal herzlich willkommen im XT Forum.
Nach Deiner Schrauberfahrung kommt Dir die XT hoffentlich nicht zu langweilig vor...
Bei Fragen hier im Forum gibt es häufig fix eine kompetente Antwort; manchmal bekomme ich schon Angst, was die Profis hier aus dem Stegreif wissen und erkennen (siehe Weihnachtsbilderrätsel).
Nach Deiner Schrauberfahrung kommt Dir die XT hoffentlich nicht zu langweilig vor...
Bei Fragen hier im Forum gibt es häufig fix eine kompetente Antwort; manchmal bekomme ich schon Angst, was die Profis hier aus dem Stegreif wissen und erkennen (siehe Weihnachtsbilderrätsel).
kick, kick- broooom
-
- Fleißiger Poster
Re: Hallo XT-Forum
Hallo Rony !
Servus auch von mir, einen netten Fuhrpark hast da beieinander.
Von der 43f brauchst nur die Gabel der Rest is eh nur a Krampf
Vielleicht sieht man sich einmal, da gibt es eine lose Partie namens OstöXTerreicher.
Gruß
Gerhard
Servus auch von mir, einen netten Fuhrpark hast da beieinander.
Von der 43f brauchst nur die Gabel der Rest is eh nur a Krampf
Vielleicht sieht man sich einmal, da gibt es eine lose Partie namens OstöXTerreicher.
Gruß
Gerhard
- Lippi
- XT-Forums-Guru
Moin Rony und Herzlich Willkommen
- lut63
- Fleißiger Poster
Servus Rony!
Du mußt mächtig Platz, genügend Zeit und jede Menge Erfahrung haben.
Damit verbunden auch die Qual der Wahl bei den Ausfahrten.
Hier wirst du auf jeden Fall gut unterhalten
ein Willkommen aus dem Südosten
LUT
Du mußt mächtig Platz, genügend Zeit und jede Menge Erfahrung haben.
Damit verbunden auch die Qual der Wahl bei den Ausfahrten.
Hier wirst du auf jeden Fall gut unterhalten
ein Willkommen aus dem Südosten
LUT
EIN MOTORRAD KANN NIE GENUG EINZYLINDRIG UND VIERTAKTEND SEIN!
Hallo Rony
Die XT verkaufen? Nö, dann lieber alles andere...
Willkommen
XTfant
Die XT verkaufen? Nö, dann lieber alles andere...
Willkommen
XTfant
-
- Wenigposter
Hallo Forum !
Vielen Dank für den netten Empfang !!!
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken möchte ich nochmals sagen, dass ich nicht immer alles alleine machen konnte. So ein Wunderwuzi bin ich nicht - ich hatte immer wieder Hilfe von meinen Freunden. Wir arbeiten und machen viel gemeinsam, jeder ist irgendwo ein "Spezialist" oder kennt einen Solchen, und was wir selber nicht gut können, müssen wir sowieso "ausser Haus" geben (Lackierer, Sattler, etc.). Platz für weitere Fahrzuge habe ich leider keinen mehr. Zur Zeit wird der XT-500 Motor neu aufgebaut-zerlegt ist er schon. Hier im Forum gibt es wirklich einige Profis, deren Wissen mir schon öfters geholfen hat !
Grüsse Rony
Vielen Dank für den netten Empfang !!!
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken möchte ich nochmals sagen, dass ich nicht immer alles alleine machen konnte. So ein Wunderwuzi bin ich nicht - ich hatte immer wieder Hilfe von meinen Freunden. Wir arbeiten und machen viel gemeinsam, jeder ist irgendwo ein "Spezialist" oder kennt einen Solchen, und was wir selber nicht gut können, müssen wir sowieso "ausser Haus" geben (Lackierer, Sattler, etc.). Platz für weitere Fahrzuge habe ich leider keinen mehr. Zur Zeit wird der XT-500 Motor neu aufgebaut-zerlegt ist er schon. Hier im Forum gibt es wirklich einige Profis, deren Wissen mir schon öfters geholfen hat !
Grüsse Rony
Zurück zu „Dies und das [off topic]“