Überglücklich:78er xt für 250 € gekauft

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
arabella
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Überglücklich:78er xt für 250 € gekauft

Beitragvon arabella » So Aug 08, 2004 5:11

Hallo !
Hatte heute das Glück, jemandem, der mit xt500 eh nix anzufangen weiß, eine 78er xt für 250 € vor der nase wegzuschnappen. Der hatte einen tag vorher noch inner Kneipe vor mir geprahlt, dass er ne billige XT erstehen würde, wollte aber nicht sagen, wo. Durch zufall hab ich den Typen der sie verkauft, aber heute getroffen, weil der grade unsrern KTM-Rotaxmotor repariert. Da stand die XT, ich fragte was sie kostet, und er sagt, die will schon einer, aber der hat noch nix gezahlt, ein paar telefonate, Kohle organisiert, jetzt isses meine, grins.Stand 7 Jahre, ist recht unansehnlich, aber is alles machbar. bei dem Preis guck ich nicht lang, kanns sogar in raten abzahlen. Originalauspuff,(gut in Schuss), Schutzblech vorne das schwarze vom Sondermodell, Stahltank in schwarz,Motor hat noch gut Kompression,Elektrik is hinüber, viel ist in die Tonne, aber da ich ja noch ne halbe 78er im Keller hab, machen wir jetzt eins aus zwei :D . Riesenfreude !!!!!!!!!!!!!
Hab schon den ganzen Tag ne Mordslaune 8) :lol: . Dienstag zahl ich die zweite rate und dann wird erstmal nach hause geschoben und ab inne werkstatt.
Jetzt geht aber der Streit schon los, mein Freund will sie auch haben, aber das ist MEINE :twisted:
In dem Sinne
Liebe grüße
Ara

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » So Aug 08, 2004 10:58

Glückwunsch!

Für 250 Euro kann man da wirklich nix verkehrt machen.

Gruß Frank

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » So Aug 08, 2004 11:35

@arabella

Nach ebay-Maßstäben ist das ja schon der original-Auspuff alleine wert. Glückwunsch! Ist ja (fast) wie sechs Richtige im Lotto. :D
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » So Aug 08, 2004 18:17

Glückwunsch Arabella, schön zu sehen, daß so Geschäfte heute auch noch gehen und wenn Dir dann Kommissar Zufall noch in die Hände spielt, astrein.
Gruß vom
healer

Gast

Beitragvon Gast » Do Aug 19, 2004 1:28

habe heute erfahren, dass der Typ sie nur als Wertanlage kaufen wollte, um die teile bei ebay zu verscheuern, da sag ich nur : ätsch bätsch, pech gehabt. Auf solche Leute hab ich eh keinen Bock.

arabella
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon arabella » Do Aug 19, 2004 1:31

nix gast, hab nen neuen rechner,und mußte alles neu einrichten, und hatte mein Passwort vergessen, aber da ich noch keine Alzheimer hab, is es mir wieder eingefallen

arabella
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon arabella » Do Aug 19, 2004 1:49

hab gestern die letzte Rate bezahlt und sie davongeschoben. Das komische : seit 7 Jahren steht sie rum und ist immer noch angemeldet. Werd sie morgen erstmal abmelden und mir in Ruhe überlegen, ob sie als teileträger herhalten muß oder ne neue XT draus entsteht. Ist übrigens ne 77er, und nicht , wie ich erst dachte , ne 78er. Der Stahltank hat ne Beule, Bremsen und Elektrik sind hin, echt ne Grotte, aber man kann was draus machen, ich bin da ganz zuversichtlich.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“