Hatte heute das Glück, jemandem, der mit xt500 eh nix anzufangen weiß, eine 78er xt für 250 € vor der nase wegzuschnappen. Der hatte einen tag vorher noch inner Kneipe vor mir geprahlt, dass er ne billige XT erstehen würde, wollte aber nicht sagen, wo. Durch zufall hab ich den Typen der sie verkauft, aber heute getroffen, weil der grade unsrern KTM-Rotaxmotor repariert. Da stand die XT, ich fragte was sie kostet, und er sagt, die will schon einer, aber der hat noch nix gezahlt, ein paar telefonate, Kohle organisiert, jetzt isses meine, grins.Stand 7 Jahre, ist recht unansehnlich, aber is alles machbar. bei dem Preis guck ich nicht lang, kanns sogar in raten abzahlen. Originalauspuff,(gut in Schuss), Schutzblech vorne das schwarze vom Sondermodell, Stahltank in schwarz,Motor hat noch gut Kompression,Elektrik is hinüber, viel ist in die Tonne, aber da ich ja noch ne halbe 78er im Keller hab, machen wir jetzt eins aus zwei

Hab schon den ganzen Tag ne Mordslaune

Jetzt geht aber der Streit schon los, mein Freund will sie auch haben, aber das ist MEINE

In dem Sinne
Liebe grüße
Ara