
Ziel war es möglichst viele Teile aus dem Fundus zu verbauen (der dann doch, besonders bei den Kleinteilen, nicht alles hergab aber dank Forumshilfe ging das auch), der nicht vorhandene Motor kam letztes Jahr im Zuge eines schleichenden Parallelprojekts zu mir.
Zum Teil hab ich die Teile überarbeitet oder auch nicht. Manche wollte ich nicht überarbeiten, weil sie für mich eine kleine Geschichte haben (oder ich auch nur zu faul war). Und so ist es z.T. ein Mix zwischen neu gemacht und verranzt (die Fotos sind da tendenziell eher gnädig

Da ich sonst eher im Bereich der Rustikalmechanik unterwegs bin und auch Lackierarbeiten nicht unbedingt meine Stärke sind wird der geneigte Orginalo und Perfektionist (den ich durchaus respektiere - ist halt nicht meins) sich beim Betrachten der Möhre sich eventuell am Rande der Schnappatmung bewegen.
Beim Betrachten der Bilder (sonderbarerweise erst da) hab ich festgestellt, dass ich wohl besser das Rahmenheck bzw. die Rahmenschleife gecleant hätte, aber nach dem Beschichten das Rahmens möchte ich da (im Augenblick) nicht ran.





