2. ITALIENISCHER ZWEIRADTAG
Markentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld
Direkt am 1. Juni startet der „2.Italienische Zweiradtag“ mit zahlreichen Dealern aus dem südeuropäischen EU-Land. Schon im letzten Jahr waren über 600 Biker aller italienischer Hersteller zum großen Benzingespräch nach Krefeld gekommen. So stand einer Neuauflage des Treffens auch im Jahr 2014 nichts im Wege!
Ob für Ducati – Aprilia – Laverda oder Moto Guzzi -Fahrer, in Krefeld stehen über 19.000qm² asphaltierte Freifläche für Probefahrten aller Marken zur freien Verfügung. Händler informieren alle Italofans und auch ein Teilemarkt steht bereit. Sportliche Zweiräder, schnelle Strassenmaschinen stehen bei den Italofans hoch im Kurs, sie beherrschten im letzten Jahr die Optik am Bikertreff.
Ebenfalls fester Bestandteil der italienischen Zweiradszene in Krefeld sind die Motorrollerfahrer und Dreiradfahrer rund um die Piaggio-Gruppe, die an diesem Sonntag ebenfalls hier aufschlagen. Auch hier stehen Händler und ein Teilemarkt zum Stöbern und kramen bereit, getreu dem Motto: Zweirad ist Zweirad. Gastronomische italienische Spezialitäten runden bei hoffentlich blauem Himmel diesen italienischen Zweiradtag ab.
Informationsstände von verschiedenen italienischer Zweirad-Stammtische in Krefeld werden vor Ort informieren.
Interessierte Händler und Clubs können sich noch für die Treffen anmelden, Standgebühren entstehen keine, fertige Verkaufs- und Informationsstände können frühzeitig ebenfalls kostenfrei gebucht werden.
Mo´s Bikertreff Krefeld Kleinewefersstrasse 160 direkt hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion)
Italienischer Zweiradtag: 1.Juni 2014 10-17Uhr
Eintritt wird wie immer nicht erhoben.
http://www.bikertreff-krefeld.info Info-Tel: 0177 505 506 0
Wie immer gilt:
Wir würden uns freuen, wenn diese Information über Internetforen – Socialnetworks – Aushänge weiterverbreitet wird!
2.ITALIENISCHER ZWEIRADTAG am 1.Juni 2014
-
- Wenigposter
-
- Fleißiger Poster
Re: 2.ITALIENISCHER ZWEIRADTAG am 1.Juni 2014
"Ebenfalls fester Bestandteil der italienischen Zweiradszene in Krefeld sind die Motorrollerfahrer und Dreiradfahrer rund um die Piaggio-Gruppe, die an diesem Sonntag ebenfalls hier aufschlagen."
Ich freue mich unheimlich auf Roller-Dreirad fahrende "Biker".
Aua.
Knorri
Ich freue mich unheimlich auf Roller-Dreirad fahrende "Biker".
Aua.
Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
- Frank M
- 5000+ Club
dass dies hier ein Forum für und um die Yamaha XT500 ist und keine Werbeplattform für "Bikerveranstaltung" jeglicher Couleur hast du aber schon mitgeschnitten, bikertreffkrefeld?
Ich weiß nicht wie es den Anderen hier geht, mir gehen deine ausschließlich werbebezogenen Beiträge gegen den Strich.
Ich weiß nicht wie es den Anderen hier geht, mir gehen deine ausschließlich werbebezogenen Beiträge gegen den Strich.
-
- Fleißiger Forums-Guru
Roller-Dreirad fahrende "Biker".
No go...
LG
Thomas
No go...
LG
Thomas
Thumpie R.I.P
- Merry
- XT-Forums-Guru
Nuja, es soll ja auch XT-Fahrer geben, die nicht bedingungslos die Stimmgabelbrille tragen und auch für andere schöne Klassiker offen sind. So alte Laverdas oder Guzzis ham ja zum Beispiel auch was. Vielleicht will der Krefelder ja nur vermeiden, dass sich hinterher jemand beschwert?
Und selbst wenn da ein paar Dreiradbikerpiaggos rumeiern - die grüßt ihr nicht auf der Landstraße, also könnt ihr sie dort auch mit Mißachtung strafen. Aber kategorisches Abgewatsche find ich persönlich doch etwas überzogen. Seid nett zueinander.
Und selbst wenn da ein paar Dreiradbikerpiaggos rumeiern - die grüßt ihr nicht auf der Landstraße, also könnt ihr sie dort auch mit Mißachtung strafen. Aber kategorisches Abgewatsche find ich persönlich doch etwas überzogen. Seid nett zueinander.
Gruß, Merry
Kann Spuren von Senf enthalten
Kann Spuren von Senf enthalten
-
- Fleißiger Forums-Guru
Du hast Recht, ich frage mal meine Frau, ob sie mir ihre alte Vespa leiht um dort hinzufahren.
Und ja, ich mag auch alte ital. Motorräder/Autos!
Gruß
Thomas
Und ja, ich mag auch alte ital. Motorräder/Autos!
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Oh, prima, dann kommen wir auch mit unserer vespa...
Georg
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Fleißiger Poster
Trotz Stimmgabelbrille hat u.a. auch ne olle Guzzi den Weg in meine Garage gefunden.
Deshalb fühlte ich mich erst angesprochen um dann umgehend eine andere Richtung einzuschlagen.
Ausserdem besteht die Gefahr, daß ich vor lachen vom Mopped falle:
Es gibt auch Leute, die tragen 2 Uhren.........
http://3.bp.blogspot.com/-oflSBW78KjU/T ... and_me.jpg
Knorri
Deshalb fühlte ich mich erst angesprochen um dann umgehend eine andere Richtung einzuschlagen.
Ausserdem besteht die Gefahr, daß ich vor lachen vom Mopped falle:
Es gibt auch Leute, die tragen 2 Uhren.........
http://3.bp.blogspot.com/-oflSBW78KjU/T ... and_me.jpg
Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......