Alternativtermin für das Enduro-Einsteigertraining

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Guido L.
Wenigposter
Wenigposter
Alternativtermin für das Enduro-Einsteigertraining

Beitragvon Guido L. » Mo Aug 02, 2004 13:35

Hallo zusammen,

dass die Resonanz zum Enduro-Einsteigertrainingswochenende am 28.-29. August bisher leider sehr dünn ausgefallen ist kann ja vermutlich nur daran liegen, dass der Termin unglücklich liegt...

Denkbar wäre als alternativ-Termin auch das folgende Wochenende vom 4. - 5. September. Was sagt Ihr dazu??

Gruß Guido
http://www.dirt4fun.de

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Aug 02, 2004 13:41

Hallo Guido,

dieser Termin überschneidet sich mit dem Treffen von DE PATSERS in Belgien :? aber Terminverschiebung iss grundsätzlich mal ne gute Idee :D

Gruss Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Aug 02, 2004 14:09

Ja Hallo,

Guido hat heute angerufen, zwecks Terminverschiebung. Geht leider bei Melli und mir nicht :cry: , da wir an dem Wo-Ende ab in den Urlaub brausen! Tja, also wer könnte denn vielleicht doch noch am 28/29 August! Bis jetzt sind's 3 Anmeldungen, da geht doch etwas mehr, oder????

Viele Grüße,

Niklas

XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon XTdirk » Mo Aug 02, 2004 18:31

dieser Termin überschneidet sich mit dem Treffen von DE PATSERS in Belgien :?
genau! viele aus NRW und umgebung fahren nach belgien,
nachdem sich rumgesprochen hat, wie g**l es letztes jahr war!

eine gute idee wäre eine umfrage hier im forum zu starten,
dann findet man sicher einen termin, der für viele OK ist.

XTdirk
herzlichst

XTdirk

Ralf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Ralf » Mo Aug 02, 2004 21:19

Hallo Guido,
Interesse hab ich auch, aber da ich noch nicht sicher bin, ob es klappt, (muss zum TÜV, habe Avon drauf, warte noch auf einen Kollegen....)melde ich mich noch nicht an.
Schade, aber besser als erst "hier" schreien und kurz vorher absagen.

Gruss
Ralf

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

[b]180E. = nicht 180DM[/b]

Beitragvon Klöss » Mo Aug 02, 2004 22:24

Hallo,
vielleicht ist der Betrag von 180Euro auch eine Mauer, die es zu überwinden gilt !! Machen wir uns mal nix vor, jeder rechnet heut zu Tage alles 2x nach. Gibt`s denn keine Rabattmarken...........
Ich bin zu geizig 180 Teuros abzuwerfen, da kaufe ich lieber rare Ersatzteile für meine XT500 Herde.

.....jetzt seid mal ehrlich, ich mußte bis eben Malochen.
Aber in B bei de P können wir das gerne weiter ausdiskutieren :meeting:

Ich bin aber auch vorab auf eure Reaktion gespannt.

Gruß u. gute Nacht, Klöss

77er Eintopf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon 77er Eintopf » Mo Aug 02, 2004 23:10

muß ich dir recht geben.
Gruß aus der Rhön
Bernd
Xt500 Bj.77 / XJ900 Bj.93 / DR 650 / R25-3 Bj.53 /

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » Mo Aug 02, 2004 23:16

Hallo Klöss, ...

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass das noch jemand anspricht. Ich hatte ja schon mal geschrieben das das für mich zu teuer ist. Daraufhin betretenes Schweigen der XT-Gemeinde. :stumm:

Scheinen doch alle mehr Kohle zu haben als ich.

Für das Geld hatten wir jetzt 1 Woche Tschechien-Urlaub gemacht, zu zweit! Da kann ich doch meiner Familie jetzt nicht sagen, das verbrat ich jetzt mal eben an einem Wochenende für mich allein.

Aber ich hab nix gesagt :steinigung: . Mag ja sein dass es das Wochenende wert ist. Nur eben für mich zu teuer.
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Di Aug 03, 2004 8:17

...das das für mich zu teuer ist. Daraufhin betretenes Schweigen der XT-Gemeinde. :stumm:

Scheinen doch alle mehr Kohle zu haben als ich.
Moin Klaus,

über Geld spricht man nicht, Geld hat man.....

Im Ernst:

Wer hier wieviel Geld hat und für was er es ausgibt sollte m.E. aus Diskussionen herausgehalten werden. Bislang hat das doch keinen interessiert und das sollte auch so bleiben.

ca. 60.- EUR/Tag für ein gutes Training, speziell auf unsere alten Kampfschweine ausgerichtet, ist m.E. ein angemessener Preis. Wenn man bei Sascha Eckert, im Hoopepark, ein Training mitmacht, kommt man damit nicht mehr aus. Und da ist man unter anderen Geräten......

Guido L.
Wenigposter
Wenigposter
Beitragvon Guido L. » Di Aug 03, 2004 10:37

Grüß Gott miteinander,

da ich wild entschlossen bin, die Veranstaltung auch im kleinen Kreise durchzuführen, wird es ja auch anschließend Meinungen hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis geben, die hier dann auch veröffentlicht werden. Du bekommst für diese 180 Euro sehr viel geboten, die Veranstaltung beinhaltet neben dem Training in Kleingruppen u. a. auch Deine Übernachtung und Verpflegung und Du bekommst auch noch was ordentliches zum Anziehen - leider haben wir aber in Deutschland andere Preise als in Tschechien… :eek:

Zu Thema Termin: Da ich davon überzeugt bin, dass ein exklusives XT-Training ein Riesenspass für alle Beteiligten wird, möchte ich diese Veranstaltung nächstes Jahr gerne wiederholen – natürlich nur zum für alle optimalen Termin! Um diesen Termin zu finden, werde ich rechtzeitig ein paar Alternativtermine vorschlagen, so dass Ihr Eure Terminkalender wälzen und zum einzig wahren Ergebnis gelangen könnt. :lupe:

Nichts desto trotz möchte ich nochmal erwähnen, dass für das exklusive XT500 Enduro-Einsteigertraining vom 28. - 29. August noch Plätze frei sind und weitere Infos sowie die Anmeldung unter http://www.dirt4fun.de zu finden sind!

Mit fröhlichen Grüßen

Guido

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » Di Aug 03, 2004 11:07

@steamhammer

Nun werd mal nicht gleich komisch, du Oberlehrer!

Ich habe niemanden ausgefordert sein Gehalt hier offen zu legen und auch das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen.

Jedoch sollten kritische Worte erlaubt sein. Nach meiner subjektiven Empfindung ist der Preis sehr hoch!
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Aug 03, 2004 11:15

Ich denke auch, Geld ist schon da, ist nur die Frage wofür man es ausgibt.
Und ich finde es nicht sehr fair, den Preis für so ein Wochenende auf's Korn zu nehmen, ohne über den Gegenwert informiert zu sein. Ich kann für das Geld auch 2x nach Stockholm fliegen und zurück, dadurch weiß ich aber immer noch nicht, wie ich mit meiner XT im Gelände umgehe.
Man muss halt wissen, was man will und Prioritäten setzen.
Ich habe riesig Lust auf so ein Wochenende und mich juckt der Preis nicht. Nur der Termin passt in diesem Jahr gar nicht.
Gruß vom
healer

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Di Aug 03, 2004 11:17

@steamhammer

Nun werd mal nicht gleich komisch, du Oberlehrer!

Ich habe niemanden ausgefordert sein Gehalt hier offen zu legen und auch das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen.

Jedoch sollten kritische Worte erlaubt sein. Nach meiner subjektiven Empfindung ist der Preis sehr hoch!
Na Klaus,

etwas zu hohen Blutdruck heute? :D

Bleib' sachlich und texte nicht mehr in meine Bemerkung hinein, als darin enthalten ist....

Gruß..............Steffen

XT-Nigel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-Nigel » Di Aug 03, 2004 11:18

Hallo Guido,

ich denke dass der Preis gerade so akzeptabel ist :D und dass es ein riesen Spass sein wird.

Da ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann, hoffe ich natürlich auf das nächste Jahr und das es terminlich zu einer Einigung kommt :wink:

Ich wünsche den diesjährigen Teilnehmern jedenfalls viel Schbass und bringt Eure XT's heil nach Hause...

Gruß

Frank

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Aug 03, 2004 11:19

Mensch Klaus, bleib cool!

Zurück zu „Dies und das [off topic]“