Also:
Bei meiner gestrigen Tour war der Tages-Km plötzlich nach unten verschwunden.
Einen Nachfolgertacho hab ich nicht.
Deshalb auf machen.
Der Krampring war schnell durchgedremelt. Dann fielen mir schon die Teile entgegen.
Die Welle war an der 2. linken Nut gebrochen. Den linken Stummel hab ich erst nach Anlauf aus dem linken Gewindeteil entfernen können( Linksgewinde) Zuerst muste ich die gesamte Welle demontieren. Da kommt man sich nach Minuten wie ein Uhrmacher vor. Dann habe ich den Havaristen mit Mikro-Autogen und Tombak gelötet. Da nun die Bruchnute fehlte, habe ich das Rastkunststoffteil mit einer 3er Mutter auf Distanz zum Clip links gehalten. Am Schluss noch den linken Lagerclip wieder rein und den Tacho wieder mit dem Topf verheiratet.
Uhrmacherzeug weggeräumt und den Tacho wieder an die Huddel geschraubt.
Löpt.
Regards
Rei97
Tageskilometer runtergefallen
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4085
- Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
- Wohnort: Denkendorf
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste