Moin !
Mir ist gerad aufgefallen, das der Tacho- bzw. Drehzahlmesser Halter meiner XT nicht symetrisch ist. Da ich morgen die ganzen Anbauteile zum pulverbeschichten schicken wollte müsste ich kurz wissen, ob das alles seine Richtigkeit hat. Ich könnte jetzt wild drauf los biegen aber vielleicht gehört das ja auch so ...
lg,
Chris
Tachohalter verzogen / nicht symetrisch ?
-
- Fleißiger Poster
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Re: Tachohalter verzogen / nicht symetrisch ?
Nö, das gehört nicht so... Die beiden Schüsseln sollten schon eine schöne Linie bilden.
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Hi Chris
die zwei Schüsseln in denen die Armaturen eingesetzt werden sollten schon Plan sein d. h. ich leg sie immer auf eine Tischfläche und schaue ob sie in einer Flucht sind.
Gruß Peter
die zwei Schüsseln in denen die Armaturen eingesetzt werden sollten schon Plan sein d. h. ich leg sie immer auf eine Tischfläche und schaue ob sie in einer Flucht sind.
Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

-
- Fleißiger Poster
- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Moment! Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Dreh den Halter mal rum und leg die Seite mit den beiden Löchern auf die Tischkante. Schon sind die Schüsseln schief
Bei aller Sesamstraßen-Zauberei: nein, das gehört nicht so, wenngleich die meisten Träger, die ich bislang in den Händen hatte, auch nicht gerade waren. Bieg´ihn einfach nach Gusto ein bißchen zurecht. Geringe Abweichungen fallen nachher sowieso nicht auf.

Bei aller Sesamstraßen-Zauberei: nein, das gehört nicht so, wenngleich die meisten Träger, die ich bislang in den Händen hatte, auch nicht gerade waren. Bieg´ihn einfach nach Gusto ein bißchen zurecht. Geringe Abweichungen fallen nachher sowieso nicht auf.
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Genau Chris
einfach gerade biegen.
Aber ich hab meine Teile alle noch schön Entgradet bevor ich sie zum Pulfern gab.
Gruß Peter
einfach gerade biegen.
Aber ich hab meine Teile alle noch schön Entgradet bevor ich sie zum Pulfern gab.
Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

-
- Fleißiger Poster
Besten Dank !