20/50 oder 20/40 fahre ja nicht wirklich viel

freue mich auf Tipps

mfg Kalle
Ich hab eigentlich im Kopf, dass man verschiedene Ölsorten nicht mischen darf. Wäre gut, wenn ihr mich da ein wenig mehr aufklären könntet.Mischen possible.
Alle Motorenöle sind miteinander mischbar! Ob das Mischen Sinn macht ist ein anderes Thema (weil man z.B. ein gutes Öl schlecht macht, wenn man schlechtes dazumischt, ganz einfach gesprochen), aber möglich ist es in jedem Fall.Ich hab eigentlich im Kopf, dass man verschiedene Ölsorten nicht mischen darf. Wäre gut, wenn ihr mich da ein wenig mehr aufklären könntet.
Gruß
Christian
Das deutet IMHO auf eine unqualifizierte Werkstatt hin. 10/40 würde ICH nicht akzeptieren.-erstaunt war ich über die 10/40 "Füllung"
Ok, danke.Alle Motorenöle sind miteinander mischbar! Ob das Mischen Sinn macht ist ein anderes Thema (weil man z.B. ein gutes Öl schlecht macht, wenn man schlechtes dazumischt, ganz einfach gesprochen), aber möglich ist es in jedem Fall.Ich hab eigentlich im Kopf, dass man verschiedene Ölsorten nicht mischen darf. Wäre gut, wenn ihr mich da ein wenig mehr aufklären könntet.
Gruß
Christian
Gruß, Fabi
Geh in deine Werkstatt und erkläre denen sie sollen das von YAMAHA empfohlene Oel einfüllen....hmmm welchen Schluß könnte ich nun aus den Antworten
ziehen ....![]()
Andy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste