Seite 1 von 2

XT 750 Prototyp

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 23:29
von TT Georg
Moin Jungs!
in meinem anderen zweizylinder forum unterhält man sich gerade über diesen prototypen mit Virago 750 motor und kardan.
soll in irgend nem neuen Buch abgebildet sein.
Und das wollte ich euch mal nicht vorendhalten.
Schaut hier:


Shit, wie krieg ich nun das bild hier rein????
ansonsten der link:
http://www.rohmann.de/discus/messages/1 ... 1090258054

TT Georg

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 23:49
von action
bild:
Bild

Verfasst: Mo Jul 19, 2004 23:51
von action
weis jemand ob die auch mal gebaut wurde. Die ist sicher nicht mehr schön zu fahren, die muss ja elendig schwer sein. aber trozdem interresant

Verfasst: Di Jul 20, 2004 1:11
von Schorsch
Gääähn. Fake 750. Die Zeit, die für die Bilderbastlerei draufgegangen ist, hätte ein echter XT-Fahrer sicher besser genutzt...

Verfasst: Di Jul 20, 2004 8:12
von healer
Ich vermisse die polierten Chromeier an der Seite von der Virago. Das wäre doch das mindeste gewesen....
Gruß vom
healer

Verfasst: Di Jul 20, 2004 9:51
von Mr. Polish
Warum zum Henker eigentlich Kardan?? :gruebel:
Die Virago hat doch auch keinen!
Aber immerhin hat sie `ne Scheibe vorn :lol:
Gruss, Fabi

Verfasst: Di Jul 20, 2004 10:00
von steamhammer
Oh,

eine Choppuro, wie nett....... :?

Gut, daß Yamaha den Bau eines solchen Flops den Herren von Honda überlassen hat:

Bild

Verfasst: Di Jul 20, 2004 11:00
von Niklas
@ steamhammer

Öööööööööyyyhhhh! Is doch 'n schönet Mopped, die XLV 750! (O.K., die Zeit heilt alle Wunden! Aber im Vergleich zur Afrika Twin :cry: oder zur ... Würg.. :eek: :eek: . Schwuladero issat doch ein graziles Teil!)
Gottseidank hat Yamaha das mit XT 750 gelassen (obwohl ich auch denke, daß es ein Fake ist).

Ach ja, die Vieh-rago hat doch Kardan, jedenfalls die 1100er oder 1000er oder so........., kommt doch von der seligen TR 1, der Motor!

Verfasst: Di Jul 20, 2004 12:10
von Kulle
Oh,

eine Choppuro, wie nett....... :?
Wer so ein komisches Schnabeltier mit beidseitigen Eutern sein Eigen nennt, sollte den Ball lieber etwas flach halten. :D
Ich hatte mal kurz so ein Teil (die Schicke mit dem roten Motor) und kann nichts wirklich schlechtes über das Gerät sagen.

Verfasst: Di Jul 20, 2004 13:11
von steamhammer
Wer so ein komisches Schnabeltier mit beidseitigen Eutern sein Eigen nennt, sollte den Ball lieber etwas flach halten. :D
Ich hatte mal kurz so ein Teil (die Schicke mit dem roten Motor) und kann nichts wirklich schlechtes über das Gerät sagen.
.....und das nun ausgerechnet von einem Menschen, der den ollen XT-Motor aufblasen will :D

Isch abe garkein Schnabeltier....... Meins stammt aus der Vor-Schnabeltier-Aera und ist gegenüber dem XLV-Trümmerteil ein Fliegengewicht 8)

Verfasst: Di Jul 20, 2004 20:55
von XT-Nigel
Servus,

ist doch ein feines Teil :eek:. Pflegeleichter und wartungsarmer Kardan - Antrieb ist doch eine feine Sache. Scheibenbremse vorne (leider fehlt sie hinten!). Das ganze noch mit einem 750er Einzylinder, silbernen Felgen :wink: und dem Chromring am Scheinwerfer - und ich würde über einen Kauf nachdenken!

@TTGeorg: In welchem Forum hast Du das gesehen und in welchem Buch soll das Bild sein?

Gruß

Frank

Verfasst: Di Jul 20, 2004 21:51
von Lippi
Das Buch heißt "Yamaha". Habe auch ein Bild von, kriegs aber nicht rein :machkaputt:

Erschienen im Delius-Klasing-Verlag, erhältlich für 34€ im Buchhandel.
ISBN-Nr.:3-7688-5704-2

Autoren: Axel Koenigsbeck, H-J. Schneider, Peter Abelmann :lol:

432 Seiten, 1240 Fotos

Verfasst: Di Jul 20, 2004 22:48
von Niklas
Donnerwetter :eek: , also doch ein Prototyp? Kann ich mir einfach nicht vorstellen! Aber ich lass mich überzeugen!... Hab gerade gelesen, es sei eine Studie gewesen von 1981... Na dann...

XT 650

Verfasst: Do Jul 22, 2004 19:43
von TT Georg
Hab da noch was für euch !
Schaut mal hier:



Jooooonnie, wie gehn denn hier die Bilderkes rein??????

Okay, dann schaut sie euch hier an:
http://www.rohmann.de/discus/messages/1 ... 1090433484


Ciao, machts gut.

Georg

Verfasst: Do Jul 22, 2004 21:02
von Frank M
Moin Georg,

mit den Bilderkens geht das so:

Angezeigt werden können nur Bilder, die schon irgendwo im Netz stehen. Auf dieses Bild klickst du mit der rechten! Maustaste und wählst "Eigenschaften" in dem erscheinenden Menü.

In dem jetzt erscheinenden Fenster steht unter anderem die Adresse (URL) des Bildes (http://wwwxxx.jpg). Diese markierst du, indem du mit gedrückter linker Maustaste über die Adresse fährst und kopierst sie (Strg-Taste gedrückt halten und C drücken).

Über deinem Textfeld zum Beitrag gibt es oben rechts den Knopf "Img". Den drückst du einmal und es erscheint wie von Geisterhand ein [ img ] im Text. Direkt dahinter fügst du die kopierte URL des Bildes ein (Strg-Taste gedrückt halten und V drücken). Jetzt nur noch einmal auf "Tags schließen" oben rechts drücken (hinter deiner Bild-URL erscheint [ /img ]und schon wird das Bild aus dem Netz in deinem Beitrag angezeigt.

Und wie das mit dem alternativen Text für Links funktioniert, erklärt dir
bestimmt noch jemand anderes hier.

Gruß Frank