XT 750 Prototyp
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Jungs!
in meinem anderen zweizylinder forum unterhält man sich gerade über diesen prototypen mit Virago 750 motor und kardan.
soll in irgend nem neuen Buch abgebildet sein.
Und das wollte ich euch mal nicht vorendhalten.
Schaut hier:
Shit, wie krieg ich nun das bild hier rein????
ansonsten der link:
http://www.rohmann.de/discus/messages/1 ... 1090258054
TT Georg
in meinem anderen zweizylinder forum unterhält man sich gerade über diesen prototypen mit Virago 750 motor und kardan.
soll in irgend nem neuen Buch abgebildet sein.
Und das wollte ich euch mal nicht vorendhalten.
Schaut hier:
Shit, wie krieg ich nun das bild hier rein????
ansonsten der link:
http://www.rohmann.de/discus/messages/1 ... 1090258054
TT Georg
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Niklas
- XT-Forums-Guru
@ steamhammer
Öööööööööyyyhhhh! Is doch 'n schönet Mopped, die XLV 750! (O.K., die Zeit heilt alle Wunden! Aber im Vergleich zur Afrika Twin
oder zur ... Würg..
. Schwuladero issat doch ein graziles Teil!)
Gottseidank hat Yamaha das mit XT 750 gelassen (obwohl ich auch denke, daß es ein Fake ist).
Ach ja, die Vieh-rago hat doch Kardan, jedenfalls die 1100er oder 1000er oder so........., kommt doch von der seligen TR 1, der Motor!
Öööööööööyyyhhhh! Is doch 'n schönet Mopped, die XLV 750! (O.K., die Zeit heilt alle Wunden! Aber im Vergleich zur Afrika Twin

Gottseidank hat Yamaha das mit XT 750 gelassen (obwohl ich auch denke, daß es ein Fake ist).
Ach ja, die Vieh-rago hat doch Kardan, jedenfalls die 1100er oder 1000er oder so........., kommt doch von der seligen TR 1, der Motor!
-
- Gelegenheitsposter
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
.....und das nun ausgerechnet von einem Menschen, der den ollen XT-Motor aufblasen willWer so ein komisches Schnabeltier mit beidseitigen Eutern sein Eigen nennt, sollte den Ball lieber etwas flach halten.![]()
Ich hatte mal kurz so ein Teil (die Schicke mit dem roten Motor) und kann nichts wirklich schlechtes über das Gerät sagen.

Isch abe garkein Schnabeltier....... Meins stammt aus der Vor-Schnabeltier-Aera und ist gegenüber dem XLV-Trümmerteil ein Fliegengewicht

- XT-Nigel
- Fleißiger Poster
Servus,
ist doch ein feines Teil
. Pflegeleichter und wartungsarmer Kardan - Antrieb ist doch eine feine Sache. Scheibenbremse vorne (leider fehlt sie hinten!). Das ganze noch mit einem 750er Einzylinder, silbernen Felgen
und dem Chromring am Scheinwerfer - und ich würde über einen Kauf nachdenken!
@TTGeorg: In welchem Forum hast Du das gesehen und in welchem Buch soll das Bild sein?
Gruß
Frank
ist doch ein feines Teil

@TTGeorg: In welchem Forum hast Du das gesehen und in welchem Buch soll das Bild sein?
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von XT-Nigel am Mi Jul 21, 2004 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Lippi
- XT-Forums-Guru
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Hab da noch was für euch !
Schaut mal hier:
Jooooonnie, wie gehn denn hier die Bilderkes rein??????
Okay, dann schaut sie euch hier an:
http://www.rohmann.de/discus/messages/1 ... 1090433484
Ciao, machts gut.
Georg
Schaut mal hier:
Jooooonnie, wie gehn denn hier die Bilderkes rein??????
Okay, dann schaut sie euch hier an:
http://www.rohmann.de/discus/messages/1 ... 1090433484
Ciao, machts gut.
Georg
- Frank M
- 5000+ Club
Moin Georg,
mit den Bilderkens geht das so:
Angezeigt werden können nur Bilder, die schon irgendwo im Netz stehen. Auf dieses Bild klickst du mit der rechten! Maustaste und wählst "Eigenschaften" in dem erscheinenden Menü.
In dem jetzt erscheinenden Fenster steht unter anderem die Adresse (URL) des Bildes (http://wwwxxx.jpg). Diese markierst du, indem du mit gedrückter linker Maustaste über die Adresse fährst und kopierst sie (Strg-Taste gedrückt halten und C drücken).
Über deinem Textfeld zum Beitrag gibt es oben rechts den Knopf "Img". Den drückst du einmal und es erscheint wie von Geisterhand ein [ img ] im Text. Direkt dahinter fügst du die kopierte URL des Bildes ein (Strg-Taste gedrückt halten und V drücken). Jetzt nur noch einmal auf "Tags schließen" oben rechts drücken (hinter deiner Bild-URL erscheint [ /img ]und schon wird das Bild aus dem Netz in deinem Beitrag angezeigt.
Und wie das mit dem alternativen Text für Links funktioniert, erklärt dir
bestimmt noch jemand anderes hier.
Gruß Frank
mit den Bilderkens geht das so:
Angezeigt werden können nur Bilder, die schon irgendwo im Netz stehen. Auf dieses Bild klickst du mit der rechten! Maustaste und wählst "Eigenschaften" in dem erscheinenden Menü.
In dem jetzt erscheinenden Fenster steht unter anderem die Adresse (URL) des Bildes (http://wwwxxx.jpg). Diese markierst du, indem du mit gedrückter linker Maustaste über die Adresse fährst und kopierst sie (Strg-Taste gedrückt halten und C drücken).
Über deinem Textfeld zum Beitrag gibt es oben rechts den Knopf "Img". Den drückst du einmal und es erscheint wie von Geisterhand ein [ img ] im Text. Direkt dahinter fügst du die kopierte URL des Bildes ein (Strg-Taste gedrückt halten und V drücken). Jetzt nur noch einmal auf "Tags schließen" oben rechts drücken (hinter deiner Bild-URL erscheint [ /img ]und schon wird das Bild aus dem Netz in deinem Beitrag angezeigt.
Und wie das mit dem alternativen Text für Links funktioniert, erklärt dir
bestimmt noch jemand anderes hier.
Gruß Frank
Zurück zu „Dies und das [off topic]“