Hallo SaarWolf
sieht klasse aus - Schnäppchen ? teuer? wieviele KM ? Tank beulenfrei ?
Steht eigentlich vor dem gleichen LUXUSproblem wie du und hab folgende Entscheidung getroffen:
Fahr den originalen Auspuff bis er auseinanderfällt (dauert noch Jahre) Leg mir jeden Monat n 10er auf die Seite und zahle in 5 Jahren den Kedo in schwarz bar
so oder ähnlich --- schau mal ob ich einen Topauspuff mal so um die 200,- Euro bekomme.
Auf jeden Fall bleibe ich bei Original (bzw Kedo) - die XT läuft meiner Ansicht nach damit am besten - (sollte keine Aufforderung zur neuen Diskussionsrunde sein

)
Gruß
Andy
Hallo Andy ( und natürlich auch alle Anderen die es interessiert ),
ob es ein Schnäppchen war darf jeder für sich entscheiden, ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Kauf. Sie hatte 33600Km, drei Vorbesitzer - aber nur der erste ist auch damit gefahren. Der zweite hatte sie nur rumstehen, der dritte hat sie wieder angemeldet und getüvt (drei Jahre, dreihundert Km ). Die meisten Schrauben sind gegen Edelstahl getauscht, der Tank nicht ganz beulenfrei, Reifen hinten und Kettensatz war neu. Die Felgen haben einige Macken - ich denke da hat mal jemand selbst Reifen montiert. Ich hab 2700€ bezahlt.
jetzt weißt Du fast alles

und leg für mich bitte auch jeden Monat 'nen 10er auf Seite
Gruß, Wolfram