Wie befestigt ihr euer Kennzeichen samt Unterlage oder was habt ihr umgebaut? Meine Unterlage sieht grauenvoll aus und reißt durch die Vibrationen. Was kann man machen?
Mercy
Kennzeichenunterlage
- red_mr2
- Fleißiger Poster
- XT-Nigel
- Fleißiger Poster
- red_mr2
- Fleißiger Poster
Reflektor
Hallo red_mr2,
habe mir eine Aluplatte zurechtgeschitten und fest mit dem Nr.-Schild verschraubt! Hält bombig
Die Unterlage habe ich nicht verwendet, weil es einfach nur schlecht aussieht!
Gruß
Frank
und wo sitzt jetzt Dein Reflektor? Hast Du die beiden originalen Aufnahmepunkte oben verwendet oder etwas anderes gebaut?
Mercy
- Nick Karagua
- Fleißiger Poster
Hallo,
ich habe eine 9mm starke Planboard-Platte ( mehrschichtiges Holz mit glatter Oberfläche ) ) aus dem Baumarkt genommen. Ist weich genug gegen Vibrationen und trotzdem stabil.und dabei leicht.
Ich habs an den Kennzeichenhalter nur oben angeschraubt. Das Kennzeichen habe ich mit Spiegelkleber draufgeklebt, man sieht also
keine Schrauben. Hält bombenfest.
Alte Reflektor-Kuchenblechgrundplatte mache ich nur zum TÜV drauf indem ich sie einfach zusätzlich dahinterschraube.
Gruß Nick
ich habe eine 9mm starke Planboard-Platte ( mehrschichtiges Holz mit glatter Oberfläche ) ) aus dem Baumarkt genommen. Ist weich genug gegen Vibrationen und trotzdem stabil.und dabei leicht.
Ich habs an den Kennzeichenhalter nur oben angeschraubt. Das Kennzeichen habe ich mit Spiegelkleber draufgeklebt, man sieht also
keine Schrauben. Hält bombenfest.
Alte Reflektor-Kuchenblechgrundplatte mache ich nur zum TÜV drauf indem ich sie einfach zusätzlich dahinterschraube.
Gruß Nick
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
Kennzeichenunterlage
Hallo,
ich habe ein 1.5mm Alublech mittels Spiegelklebeband (doppelseitiges Klebeband) mit dem Nummernschild verklebt, so entsteht ein leichtes und schwingungsfestes Sandwich, dann das Ganze am Rücklichthalter verschraubt. Das hält jetzt schon seit 2000 km.
Gruß aus Hannover!
ich habe ein 1.5mm Alublech mittels Spiegelklebeband (doppelseitiges Klebeband) mit dem Nummernschild verklebt, so entsteht ein leichtes und schwingungsfestes Sandwich, dann das Ganze am Rücklichthalter verschraubt. Das hält jetzt schon seit 2000 km.
Gruß aus Hannover!