Hallo
Ich lese hier interssiert mit , da ich das Ähnliche problem aus dem nichts bekommen habe
viewtopic.php?p=171377#p171377
Vom perfekten lauf , mit super anspringen und stabilem leerlauf bei dem der Einfluss der LLrs auch was bringt, da war jede 1/4 umdrehung spürbar mit einer Drehzahländerung, da konnte ich beim einstellen der LLR bis auf 100 umin kommen un des ging nicht aus .
Dann hatte ich den Krümmer und esd getauscht da lief es schon nicht mehr gut, als versuch dann alles wieder zurück gebaut, der Fehler blieb im grunde, allerdings stabilisierte sich der leerlauf etwas besser .
( kann es an der Krümmer Dichtung liegen die ggf nicht so gut dichtet ( abgasseitig falschluft ) wie die die verbaut war ? war ein günstigere von Kedo mit alu aussenring und weissem isolierstoff , vorher Kupfer mit Metall geflecht )
Die LL r schraube ist allerdings bei mir ( von ganz zu ) nur noch 1/4 - 1/2 offen, somit ja eher im Fett bereich angesiedelt, also weit entfernt von der 1 1/4 standard einstellung.
Der fehler kam von heute auf morgen , zündung hatte ich gestern noch mal eingestellt, danach bin ich mal gefahren , Leerlauf bei 1200 umin ist eher schlecht, weil es dann ab zu einfach ausgeht, ab und zu dreht sie dann auch mal sehr hoch ( bis 3000 u min ) wenn ich den Gasgriff mit Druck ganz zu drehe gehts wieder etwas runter und pendelt sich ein, an bleibt sie aber nur bei 1500 umin leerlauf, 1200 u min sind zu wenig, da schwankt es bis zu ausgehen, die Züge reagieren auf jeden mm unten am vergaser, also sollte nix fest sein oder schwergängig .
Die auswirkung mit der fetten LLR würde mir eine Falschluft problem sugerieren........
Ich lese + suche weiter ..........