guten morgen,
ich habe bis zu dem bericht die geschichte mit dem handankicken für eine heldensage mit viel pantasie im text gehalten.oder war die kurze einstellung darüber im film nicht doch computeranimiert?
da brauchts ja arme wie bei hulk,oder?
bertl
XT500-Dreharbeiten zum TV-Auftritt am 13.1.2007
- jo100
- XT500-Online-Berater
nö - vorraussetzung ist lediglich eine "besteingestellte" Zündungguten morgen,
ich habe bis zu dem bericht die geschichte mit dem handankicken für eine heldensage mit viel pantasie im text gehalten.oder war die kurze einstellung darüber im film nicht doch computeranimiert?
da brauchts ja arme wie bei hulk,oder?
bertl
hab ich auf der Fahrt nach Slowenien noch bei meiner "damaligen" gemacht als sie die "S" nichtmehr anbekam und ich keinen Bock hatte mir den Fuß zu verdrehen

gab auch mecker

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Re: Hand-Kickstarter
der Stunt wird mal richtig uncool wenn du beim Runterdrücken vom Kickstarter im Hintergrund hörst, dass dein Seitenständer gerade einklapptg**l kommt dann aber noch wenn du denen dann zeigst wie du sie mit der Hand anmachst/ankickst ! Mache ich gerne mal bei denen die behaupten, das sie schwer angeht !!!

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT500-Online-Berater
- pointer
- XT500-Online-Berater
Also jetzt noch mal zurück zum Thema, ich will auch mal meckern:
wenn man bei den Herren- und Damenschaften der journalistischen Profession schon mal ein Auge zudrücken kann/muß, dann sollte man bei XT-Fahrern aber doch etwas mehr Kenntnis erwarten, gelle?
a) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug. Tststs, XTom, fremde Federn und so, auch noch die von der Vielgeschmähten, braucht's das echt?
b) das "Ankicken per Hand" ist auch eher ein SR-Gag - die hat, Gerüchten zufolge, nämlich genau dazu ab Werk einen Hauptständer, siehe z.B. diesen Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=IWVzpOFn ... ed&search=
(böse Zungen sagen, der wäre dazu da, damit Komiker das Ding auf dem Hauptständer stehend ankicken können - worauf sich dieser dann auch mit schöner Regelmäßigkeit verbiegt)
c) wenn du mich Biker nennst, dann darf ich dich aber auch beleidigen ... (aber das sagte der XT-Nick ja auch schon)
P.
PS durch edit: zu Punkt c) hier noch folgende Definition:
"Biker - (1) Fahrradfahrer. (2) (auch Rocker) Ein meist bierbaeuchiger Tschopperfahrer mit Kutte, der in einem MC [Motorradclub] Mitglied ist und sich mit Gleichgesinnten auf Bikertreffen trifft. "Normalos, Moechtegern-Motorradfahrer und Eisdielenposer", die sich beispielweise ein Sportmotorrad kaufen, ohne es jemals artgerecht zu bewegen und durch ihren breiten Angstrand leicht zu erkennen sind, bezeichnen sich haeufig ebenfalls als Biker. Echte[tm] Motorradfahrer, für die das Fahren eines Motorrades mehr ist als blosse Fortbewegung, Posen oder Kontaktsuche zu Gleichgesinnten, meiden den negativ besetzten Begriff des Bikers und ziehen die Bezeichnung "Kradist" vor."
So gefunden auf:
http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionar ... erjargon#B
den Link hatte ein sehr geschätzter Mitposter, den man auch hier kennt, mal im sr-xt-500-Forum gepostet
wenn man bei den Herren- und Damenschaften der journalistischen Profession schon mal ein Auge zudrücken kann/muß, dann sollte man bei XT-Fahrern aber doch etwas mehr Kenntnis erwarten, gelle?
a) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug. Tststs, XTom, fremde Federn und so, auch noch die von der Vielgeschmähten, braucht's das echt?

b) das "Ankicken per Hand" ist auch eher ein SR-Gag - die hat, Gerüchten zufolge, nämlich genau dazu ab Werk einen Hauptständer, siehe z.B. diesen Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=IWVzpOFn ... ed&search=
(böse Zungen sagen, der wäre dazu da, damit Komiker das Ding auf dem Hauptständer stehend ankicken können - worauf sich dieser dann auch mit schöner Regelmäßigkeit verbiegt)
c) wenn du mich Biker nennst, dann darf ich dich aber auch beleidigen ... (aber das sagte der XT-Nick ja auch schon)

P.
PS durch edit: zu Punkt c) hier noch folgende Definition:
"Biker - (1) Fahrradfahrer. (2) (auch Rocker) Ein meist bierbaeuchiger Tschopperfahrer mit Kutte, der in einem MC [Motorradclub] Mitglied ist und sich mit Gleichgesinnten auf Bikertreffen trifft. "Normalos, Moechtegern-Motorradfahrer und Eisdielenposer", die sich beispielweise ein Sportmotorrad kaufen, ohne es jemals artgerecht zu bewegen und durch ihren breiten Angstrand leicht zu erkennen sind, bezeichnen sich haeufig ebenfalls als Biker. Echte[tm] Motorradfahrer, für die das Fahren eines Motorrades mehr ist als blosse Fortbewegung, Posen oder Kontaktsuche zu Gleichgesinnten, meiden den negativ besetzten Begriff des Bikers und ziehen die Bezeichnung "Kradist" vor."
So gefunden auf:
http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionar ... erjargon#B
den Link hatte ein sehr geschätzter Mitposter, den man auch hier kennt, mal im sr-xt-500-Forum gepostet
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Das Beispiel Käfer passt schon, dieser Wagen ist in jeder Ecke der Welt schon zu sehen gewesen und dort auch bekannt, was bestimmt nicht auf die SR zutrifft, aber auf die XT.a) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug. Tststs, XTom, fremde Federn und so, auch noch die von der Vielgeschmähten, braucht's das echt?![]()
Einige SR-ler glauben ja auch das deren Kicker zurueckschlagen kann:-)b) das "Ankicken per Hand" ist auch eher ein SR-Gag...
Have A Nice Day
Torsten
- Jonni
- Site Admin
Das ist Quatsch: es würde ja auch keiner ernsthaft sagen der Golf ist der eigentliche Käfer, weil er mehr verkauft wurdea) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug.

Und so wird die SR auch immer nur ein auf die berühmte Schwester aufsetzendes Strassenderivat bleiben. Da freut sich der SRler: So bleibt man einfach mit im Gedächtnis!
Das belegt ja allenfalls, das SR-Fahrer eher zu übergewicht neigen ... oder andererseits ein konstruktiver Mangel vorliegt.... das Ding auf dem Hauptständer stehend ankicken können - worauf sich dieser dann auch mit schöner Regelmäßigkeit verbiegt)
Das dazu. An dieser Stelle darf ich nochmal mit der gebotenen Höflichkeit daran erinnern, das hier im forum allein der XT zu lobhudeln ist.

Jonni
HO'OPONOPONO
- pointer
- XT500-Online-Berater

die Story meines Lebens, wie mein Weib mir immer sagt: "In der Synagoge ruft man nicht Yehova, in der Kirche legt man keine Seife neben das Weihwasserbecken und in der Moschee lädt man die Leute nicht zum Freibier ein - AUCH WENN DU'S GUT MEINST!"
dabei könnte sie wenigstens sagen: AUCH WENN DU RECHT HAST!

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
Kübelwagen...
Also:
und ich dachte immer, dass die geländegängige Variante des Käfers Kübelwagen hiess....
Regards
Rei97

und ich dachte immer, dass die geländegängige Variante des Käfers Kübelwagen hiess....

Regards
Rei97

- dcm
- XT500-Online-Berater
Was mich gerade daran erinnert - war ein Konterargument der "Gefälschte Offene-Leistungsgutachten sind fachlich Böse™"-Fraktion nicht die für die brachialen 37 PS fehlende Stabilität des Rahmens von XT und SR?Das belegt ja allenfalls, das SR-Fahrer eher zu übergewicht neigen...
Wie geht denn das dann bei der SR-Treiber-Zunft auf? Muss da der Fahrer eingetragen werden...

grüsse,
dcm
auf der flucht
- Michael W.
- Fleißiger Poster
Na ja, ganz so brachial ist die offene Leistung bei der XT auch wieder nicht. Die Schätzungen schwanken zwischen 32 und 34 PS.brachialen 37 PS
Nur die XT hat angeblich diesen labilen Rahmen. Die SR hat dickeres Rahmenrohr. Wahrscheinlich wurden bei der Konstruktion der SR schon die übergewichtigen Fahrer mit berücksichtigtfehlende Stabilität des Rahmens von XT und SR?

Gruss
Michael
Michael